Traktoren- und Landmaschinenfriedhof in NRW ?

  • Hallo zusammen...

    hier in NRW soll es im KÖLNER bzw. PULHEIMER Umfeld einen mittleren bis größeren TRAKTORENFRIEDHOF geben....

    Leider habe ich aber keine Ahnung WO dieser sein soll ?
    und "Tante Google" hat mir leider auch nicht wirklich helfen können..
    Ausser dem Hinweis auf einen kostenpflichtige Foto-Workshop mit Models dort....

    Die Bilder die ich gesehen habe waren sehr eindrucksvoll, teilweise uralte, seit jahren abgestellte Traktoren und Fahrzeuge und ich würde nur zu gern dort Aufnahmen machen.....
    (Von den Maschinen und zugegebenermaßen ggf. auch mit einer Freundin von mir... ) :lol::lol:
    (aber "zivile" BAufnahmen....)

    Hat einer von Euch hier einen Hinweis / Tip für mich wo dies sein könnte oder wo ich soetwas finden könnte.. ? Wir wollten dann mit den verschiendenen Fahrzeugen ggf. einen Kalender für einen Freund auf die Beine stellen....

    (oder hat jemand einen größeren Führpark in der Scheune wo wir dies vielleicht machen könnten ? )
    Sind auch sehr, SEHR vorsichtig !!!

    viele Grüße und danke vielmals für eventuelle Hilfe.....
    Ach ja .. mein Interesse dient KEINEM FINANZIELLEN Gehabe.. wir wollen ledeglich einen Kalender für nen Freund machen...

    Danke

    NETZFREUND_NRW@yahoo.de

  • Hi und vielen Dank erstmal für diese Info....

    ABer vielleicht meldet sich ja noch einer mit ein paar entsprechenden Info's....
    In der FOTOCOMMUNITY veranstaltet eine Photoschule dort Workshops, aber die wollen halt 85€ haben...
    UNd das würd ich dann doch gern selber ohne die finden....

    Danke Dir aber...
    Konnte Leider als Neuling keine PN senden.....
    8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!