Tipp: Traktor zum Holz holen

  • Hallo Marv,
    dein R16 ist auch nicht Luftgekühlt, unser F20 ist auch Wassergekühlt und der kommt mit der gleichen Anhängelast wie der Güldner am gleichen Berg gerade mal auf Betriebstemperatur. Ich denke wenn du 2 Tonnen incl. Anhängergewicht hinten dran hast solltest es gut sein lassen.

    Gruß
    Matthias

    Mb-trac 65/70 Bj. 1975
    CASE 1056XL Bj. 1991

  • Naja,also um ehrlich zu sein würd ich ihn am liebsten verkaufen,weil wir haben allein 2 Jahre ein neues Lenkgetriebe gesucht.
    Ich habe auch mit einigen Leuten gesprochen, die meinten die Burgunds hätten ein Problem damit.
    Außerdem sind die Kupplung und der Motor nicht mehr die frischesten.Ach ja und sder Schalthebel springt wenn man z.B. mit dem Schneepflug viel schalten muss aus dem Schaltgestänge raus. Das is auch ziehmlich nervig wenn man im Schnee bei Minusgraden das draussen reparieren darf :roll:
    mfg Max

    'N bisschen Blech,

    'n bisschen Rohr,

    fertig ist der Fendt Motor.

  • Hallo,
    die Ersatzteillage ist wirklich bescheiden. Entweder du findest etwas gebrauchtes oder gar nichts mehr. Vorallem sind die Erstzteile sehr teuer.

    Gruß
    Matthias

    Mb-trac 65/70 Bj. 1975
    CASE 1056XL Bj. 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!