Antonio Carraro 635 Zapfwelle einschalten

  • Hallo zusammen,

    ich bin seit Kurzem Besitzer eines Antonio Carraro 635 BJ. 1971.

    Folgende Thematik beschäftigt mich gerade:

    Wie kann ich die Zapfwelle im Stand laufen lassen?

    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank schon Mal.

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo. Du hast an der Achse beim linken Vorderrad einen kleinen Hebel damit kannst du den Radantrieb ausschalten. (Hebel noch oben) Dann legst du einen Gang ein und schon müsste die Zapfwelle im Stand laufen. Mit den Gängen kannst du dann auch die Geschwindigkeit einstellen. Außerdem hast du links vom Sitz noch ein Hebel für Zapfwellenuntersetzung falls du sie im Fahrmodus nutzen willst.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen. Mit freundlichen Grüßen Michael.

  • Ach und wenn die zapfwelle laufen soll muss der Hebel links vom Sitz auf eine der drei Stufen stehen. Anzeige ist unter dem Sitz. Links stufe 1 danach Leerlauf Mitte ist Stufe 2 danach wieder Leerlauf und rechts Stufe 3. Bitte immer die Kupplung treten beim schalten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!