Höchstdrehzahl einstellen an Wahl W22 KD12Z

  • Hallo Liebe Schleppergemeinde,

    Ich fahre einen Wahl W22 mit MWM Kd12z Motor. Da aufgrund diverser Mängel wie Frostrisse, Kompressionprobleme etc. Etc. aufgetreten sind, habe ich mich dazu entschieden dem Motor komplett zu revidieren. Es fing an mit einem neuen Block und ging weiter mit Köpfe planen, ventilsitze fräsen, Kurbelwelle schleifen und neu lagern, Hülsen und kolben erneuern, Pumpe und Düsen überholen lassen und so weiter. Nun ist er fast wieder fahrbereit allerdings ergab sich ein Problem welches ich hier nun erläutere in der Hoffnung das hier jemand die Lösung kennt.

    Das Problem ist folgendes:

    An Gasgestänge-Ausgang befinden sich 3 Extenderschrauben . Eine darüber und zwei daneben. Die ganze Rechte ist wohl für die Höchstdrehzahl und Einstellung der Fliehkraftregelung. Und genau um diese geht es.

    Nun meine Fragen: Wie stelle ich diese ein? Gibt es eine Voreinstellung? Muss ich die überhaupt vor Erststart einstellen? Und wie ist dies überhaupt einzustellen?

    Hab mal ein Bild angehängt.

    Hier schon mal vorab danke für eure Hilfe.

    LG Schlepper_Joe :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!