Beiträge von Porschefan94

    Guten Tag, ich habe folgendes elektronikproblem an meinem Allgaier AP 17 II und zwar wenn ich blinker und Rückstrahler anschließe, leuchtet beim einschalten des lichtes der Blinker leicht auf, wenn ich den blinker betätige leuchtet der vordere Blinker auf blinkt aber nicht während hinten die Rückleuchte blinkt, steck ich die Rückleuchte aus und betätige den blinker kommt zwar am Messgerät ein Signal an doch die Glühbirne hinten leuchtet nicht auf dieses problem ist aber nur auf der linken Seite rechts ist alles gut. Danke schon mal im vorraus

    Hallo zusammen, ich restauriere seit einiger Zeit mein Allgaier Porsche System AP 17II Bj. 1952. Ich habe ihn auch soweit fertig nur ist das Getriebeöl sehr schmutzig und gehört ausgetauscht aber ich habe ein problem: ich finde trotz Betriebsanleitung und ETL nicht die Ablassschraube daher meine Frage: kann mir jemand erklären, wenn möglich mit bild, erklären wo diese ist oder wenn es bereits ein Forum darüber gibt mir den Link schicken? Vielen Dank schonmal im Voraus.