Beiträge von Schweiho

    Hallo liebe Forenteilnehmer!

    Ich bin zwar nicht ganz neu hier im Forum und schon seit einiger Zeit stiller Mitleser, wollte mich nun aber dennoch mal kurz vorstellen, denn es wird sicher der Zeitpunkt kommen an dem ich mich mit einer Frage an euch wenden werde.

    Mein Name ist Heiko und ich komme aus dem Schwäbischen am Rande der schwäbischen Alb.
    In meinem Besitz befinden sich ein MAN 2 F 1, ein FIAT 315 und ein Kramer KL400S.

    Der MAN sowie der Fiat befinden sich schon lang in Familienbesitz und wurden auch in der Landwirtschaft genutzt, als meine Großeltern einen kleinen Nebenbetrieb hatten, der Kramer kam erst vor zwei Jahren dazu und darf mit einer Heckmulde so Arbeiten wie Brennholztransport und die Entsorgung von Gartenabfällen über nehmen.

    Der Fiat ist momentan leider wegen undichter ZKD im Ruheschlaf und den MAN konnte ich im letzten Jahr leider auch nicht bewegen, da mir die Zeit dazu fehlte.

    Momentan erhält der Kramer eine neue Verkabelung der Elektrik und anschließend müssen noch der WeDi der Riemenscheibe und der Zapfwelle gewechselt werden, da er dort schon deutlich an Öl verliert.

    In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

    Gruß Heiko