So, ich habe jetzt alles auseinander. Die meißten Probleme haben festlackierte bzw. festgerostete und angerödelte Befestigungsschrauben der Kotflügelbefestigung gemacht.
Die Bremstrommel ging durch warmmachen und "aufdotzen" runter, so wie in dem einen Thread beschrieben. Danke für den Tipp.
Leider habe ich hier keine Schieblehre, so dass ich den Simmerring nicht vermessen kann. Sind die immer gleich bei dem Getriebe oder speziell beim D88?
Die Nieten, die beid den neuen Bremsbelägen mitgeliefert wurden sind leider zu groß, ich scheine 3,5 mm Löcher zu haben, aber 4 mm Nieten... RATZULPALTUF. Jetzt mache ich mich auf die Suche nach passenden Nieten.
Wenn ich den Simmerring nicht kriege, weil ich die Maße nicht weiß, dann baue ich alles zusammen und fahre zum TÜV. Vielleicht muss ich dann halt später nochmal ran, wenn ich die zweite Seite mache um auf beiden Seiten die Simmerringe zu tauschen.
Eine Info zu den Simmerringmaßen würde mich sehr freuen...
Vielen Dank schon mal
Norbert