Beiträge von MF35

    Ich finde es klasse, mich selbst auch optisch anzupassen.... Es macht einfach Spaß, den Traktor halbwegs zeitgemäß zu präsentieren und die meisten Zuschauer freuen sich darüber. Ich finde es auch immer toll, entsprechend gekleidete Menschen auf Oldtimertreffen jeglicher Art zu sehen. Man sollte die Sache nicht so verbissen sehen und einfach bisschen Spaß und Fantasie reinbringen...

    So Flechtfrisur oder Zöpfe und ne karierte Bluse und n Röckchen können doch nicht schaden?! Dann noch paar Blümchen in die Haare und los...

    Ach ja.... Ich bin kein Mann :lol:

    Liebe Grüße,
    Catty

    Hallo an alle,

    ich komme aus dem Nordosten Deutschlands und habe seit 2007 meinen MF35.. Eigentlich sollte es ja n LANZ oder n Schlüter werden, aber irgendwie hatte ich damals nicht das nötige Kleingeld :D Äh.. Und heute auch nicht...
    Ich war schon mal paar Jahre hier im Forum als Fergy2007 unterwegs und bin gespannt, ob es inzwischen noch mehr MF35-Besitzer hier gibt!? :D

    Liebe Grüße und bis demnächst!