Beiträge von guvenis

    Hallo,
    biete an:
    neue Kolben+Lauffbuchsen, Semilager, Ventile+Führungen für Dieselross/MWM , auch für Hanomag,Deutz oder erzeuge diese nach Kundemuster.
    neue ET für Fendt Farmer oder für Deutz 06-Serie,
    ET für IHC 624/654
    Ahmet Güvenis

    Hallo,
    Ja wir haben viele neue Ersatz- und Verschleissteile für Ferrari Knick-Schlepper Bj. 74-77
    Wir haben damals 600 Einheiten von diesem Ferrari in die Türkei importiert und in der Türkei weiter verkauft, Ersatzteile sind für diese türkische Ferrari vorhanden. Schwere Teile sind von Schlachtmaschinen zu haben.

    Hallo,
    wir sind auf Ersatzteilen für Fendt-MWM spezializierte, türkische Firma und bedienen über 2000 Fendt Farmer Bj.1970-80 mit alle möglichen Ersatzteilen.
    226-LB 105mm sind trockene Buchsen aber in Semi d.h. vor Montage gehont werden müssen und es gibt auch in Übermass. Es wird verlangt !
    Nasse LB 95mm sind für aeltere Motoren vor Bj. 1977-Juni.
    Ihr Fendt 309 hat aber 105mmx114mm trokene LB.
    Kurzum: Wir haben alle Typen von LB für MWM Motoren, auch für grossen Industriemotoren.
    mfG
    Ahmet Güvenis
    http://www.guvenis.org

    Zitat von kevino

    Habe meinen Fendt restauriert und habe Probleme mit Ölverlust an der Kurbelwelle -vorne. Ich habe bereits den Huth-Wellendichtring erneuert, aber es ist nicht dicht geworden.
    Ich habe nicht sehen können, dass die Kurbelwelle eingelaufen war. Gibt es bei dem Wellendichtring verschiedene Größen, je nach Verschleß?
    Gibt es sich vielleicht noch? Dichtring hat eine rt Graphitschnur oder so etwas ähnliches.
    Wer kann mir Tipps geben?
    Gruss Steffen -Kevino-


    HALLO WİR HABEN DİESE ALTMODİSCHE WELLENDICHTRİNG AUS fİLS NEU UND UNGEBRAUCHT UND ES KOSTET 20 EURO ınkl. Porto und viele Ersatzteile für Fendt Farmer
    http://www.guvenis.org
    Ahmet Guvenis - Istanbul

    [B]

    Hallo,
    biete Kolben (TÜV) , Laufbuchse, Semi-Lager für Deutz 712 und auch Kol.+Laufb. für alte, historische MWM-Deutz Motoren.
    mfG
    Ahmet Güvenis - Istanbul
    http://www.guvenis.org


    Zitat von DeutzSchlepperFreak

    Hallo!

    Ich befinde mich grade mitten in der Restauration von meinem Deutz. Er hat jetzt 8400 Stunden gelaufen und zieht noch gut durch, ist aber an manchen Stellen ein wenig undicht. Wenn ich den Motor angestellt habe, lief er immer erst ein wenig unrund. Das sind wahrscheinlich Zündaussetzer. Es kam immer ein wenig weißer Rauch mit raus, war aber nicht so schlimm, denn sonst läuft er spitze. Lohnt es sich denn beim F2L712 nach 8400 Stunden eine komplettüberholung durchzuführen (Übermaßkolben, Kurbelwellenlager neu, Übermaß Pleullager und und und)?Jetzt, wo der Deutz sowieso auseinander ist, kann man besser jetzt alles erneuern als später.

    Also, vielen Dank im Vorraus

    Deutzschlepperfreak

    [B] guvenis@guvenis.org

    Hallo
    biete Kolben, Laufbuchse , Semi-Pleuellager , Zyl.kopfdichtung für MWM KD - 12 und auch Kol. und La.buchse für alte historische MWM-Deutz Motoren. Noch Intresse für Pleuellager bitte Kontakl aufnehemen
    mfG
    Ahmet Güvenis - Istanbul
    http://www.guvenis.org