Hallo,
biete an:
neue Kolben+Lauffbuchsen, Semilager, Ventile+Führungen für Dieselross/MWM , auch für Hanomag,Deutz oder erzeuge diese nach Kundemuster.
neue ET für Fendt Farmer oder für Deutz 06-Serie,
ET für IHC 624/654
Ahmet Güvenis
Beiträge von guvenis
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Hallo,
Ja wir haben viele neue Ersatz- und Verschleissteile für Ferrari Knick-Schlepper Bj. 74-77
Wir haben damals 600 Einheiten von diesem Ferrari in die Türkei importiert und in der Türkei weiter verkauft, Ersatzteile sind für diese türkische Ferrari vorhanden. Schwere Teile sind von Schlachtmaschinen zu haben. -
Hallo,
Achtung
die gennte neue Teile kosten nicht mehr als 2-300€
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Hallo ,
biete Kolben in Standart und Übergrösse für MWM AKD-311, auch Semilager , Ventile +Führung, also für alle MWM-Motoren
MfG -
biete neue Kolben+Laufbuchse für Porsche A-18 altes und auch neues Typ,
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Hallo
biete Lauhbuchse für AKD-112 um 110€ +Porto 40€, liefere ca. 50 Sh. im Jahr nach D.
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Hallo,
wir sind auf Ersatzteilen für Fendt-MWM spezializierte, türkische Firma und bedienen über 2000 Fendt Farmer Bj.1970-80 mit alle möglichen Ersatzteilen.
226-LB 105mm sind trockene Buchsen aber in Semi d.h. vor Montage gehont werden müssen und es gibt auch in Übermass. Es wird verlangt !
Nasse LB 95mm sind für aeltere Motoren vor Bj. 1977-Juni.
Ihr Fendt 309 hat aber 105mmx114mm trokene LB.
Kurzum: Wir haben alle Typen von LB für MWM Motoren, auch für grossen Industriemotoren.
mfG
Ahmet Güvenis
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Hallo,
Übermass-Laufbuchse für MWM D-226 sind lieferbar, sowie alle andere Laufbuchsen für MWM Motoren.
mfG
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Hallo,
alle mögliche Ersatzteile für JD 2030 sind lieferbar aus Istanbul, da mehr als 10000 Einheiten in der Türkei sehr fleissig laufen und von guten Ersatzteile -Erzeugern besorgt sind.
mfG aus Istanbul
Ahmet Güvenis
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Hallo,
biete Kolben_Laufbuchse und Semi-Lager für MWM KD-12 und auch für alle Deutz-MWM vor 1970, hoffe auf Interesse ,mfG
Ahmet Güvenis
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Zitat von kevino
Habe meinen Fendt restauriert und habe Probleme mit Ölverlust an der Kurbelwelle -vorne. Ich habe bereits den Huth-Wellendichtring erneuert, aber es ist nicht dicht geworden.
Ich habe nicht sehen können, dass die Kurbelwelle eingelaufen war. Gibt es bei dem Wellendichtring verschiedene Größen, je nach Verschleß?
Gibt es sich vielleicht noch? Dichtring hat eine rt Graphitschnur oder so etwas ähnliches.
Wer kann mir Tipps geben?
Gruss Steffen -Kevino-
HALLO WİR HABEN DİESE ALTMODİSCHE WELLENDICHTRİNG AUS fİLS NEU UND UNGEBRAUCHT UND ES KOSTET 20 EURO ınkl. Porto und viele Ersatzteile für Fendt Farmer
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Ahmet Guvenis - Istanbul
[B] -
Hallo,
biete Kolben (TÜV) , Laufbuchse, Semi-Lager für Deutz 712 und auch Kol.+Laufb. für alte, historische MWM-Deutz Motoren.
mfG
Ahmet Güvenis - Istanbul
http://www.guvenis.orgZitat von DeutzSchlepperFreakHallo!
Ich befinde mich grade mitten in der Restauration von meinem Deutz. Er hat jetzt 8400 Stunden gelaufen und zieht noch gut durch, ist aber an manchen Stellen ein wenig undicht. Wenn ich den Motor angestellt habe, lief er immer erst ein wenig unrund. Das sind wahrscheinlich Zündaussetzer. Es kam immer ein wenig weißer Rauch mit raus, war aber nicht so schlimm, denn sonst läuft er spitze. Lohnt es sich denn beim F2L712 nach 8400 Stunden eine komplettüberholung durchzuführen (Übermaßkolben, Kurbelwellenlager neu, Übermaß Pleullager und und und)?Jetzt, wo der Deutz sowieso auseinander ist, kann man besser jetzt alles erneuern als später.
Also, vielen Dank im Vorraus
Deutzschlepperfreak
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Hallo
biete Kolben, Laufbuchse , Semi-Pleuellager , Zyl.kopfdichtung für MWM KD - 12 und auch Kol. und La.buchse für alte historische MWM-Deutz Motoren. Noch Intresse für Pleuellager bitte Kontakl aufnehemen
mfG
Ahmet Güvenis - Istanbul
http://www.guvenis.orgZitat von AlexanderMoin Moin,
hab ein Fendt Dieselross F24 LA. Hab vor kurzem bemerkt das die Pleuellager an beiden Pleuelzapfen enorm viel Spiel haben. Bin auf der Suche nach passenden Lagerschalen für den Motor. Die Maße für die beiden Kurbelwellenzapfen lauten=
Hinten: 69,67mm
Vorne: 69,65mmWäre dankbar für Tips oder sogar passende Angebote.
Nun mein eigentliches Anliegen. Den eben schon beschrieben Motor habe ich dann komplett außeinander genommen um die anderen Lager auch noch zu überprüfen (die aber komscherweise alle noch in Ordnung sind).
Als ich mir die Laufbuchsen mit samt Kolben angeschaut habe, ist mir aufgefallen das sich oben an beiden Zylinder eine kleine Kante eingelaufen hat. Hab dann mit einer Fühllehre das Spiel zwischen Kolben und Zylinderwand gemessen. Das Spiel darf Maximal 0,3mm betragen, das bei dem Motor beträgt aber schon 0,5mm. Komisch is dabei das der Motor noch tadelos gelaufen ist bis auf ein wenig kompression beim Starten.
Hab darauf neue Kolbenringe eingebaut und die Zylinder ein wenig angehont damit sich die Ringe besser einlaufen können.
Können bei starten oder überhaupt bei den Spielwerten irgendwelche Probleme auftreten? Ich mein der Motor is gelaufen wie ne eins und müsste jetzt wegen den neuen Ringen wieder ne bombige Kompression haben. Ich Frage weil neue Zylindersätze kosten bei einem Händler den ich kenne so um die 750€ und das sehe ich nicht ein. Da fahre ich den Motor lieber so noch weiter wenn das geht!MfG
Alexander Schmidt