Beiträge von eicher94431

    Hallo Patrick,

    in der Regel beteiligen wir uns nicht an anonymen Diskussionen in Internet-Foren über technische oder andere Probleme. Wenn ein EICHER Fahrer uns mit einer Frage direkt kontaktiert bekommt er, soweit es möglich ist, Hilfe.
    Wenn unsere Kompetenz in Frage gestellt wird, müssen wir aber reagieren.

    Wann und in welchem Zusammenhang wurde von EICHER erklärt, dass man die "Einspritzpumpe" umschweißen muss? Wer kommt auf die Idee an der Einspritzpumpe zu schweißen? Es wurde eine Skizze der ehemaligen Kundendienst-Abteilung per Mail übermittelt, nach der ein Rundstahl mit 8mm
    Durchmesser x 30 mm an die Spannpratze des Düsenhalters zu heften ist. Dadurch wird die geänderte Länge des Düsenhalters ausgeglichen.

    Nachdem es zu dem Keilriemen keine Längenangabe gab, wurde der am häufigsten verwendete Riemen nach der ET-Liste geliefert.

    Wenn von EICHER Fehler gemacht wurden, bitten wir um Entschuldigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    EICHER Vertriebs GmbH
    Ganacker