Alles anzeigenHallo Andreas,
und genau da liegt der Unterschied. Er möchte das Teil zum arbeiten nutzen, nicht zum Rennen fahren.
Falls du es überlesen hast, Ingo sucht noch etwas Passendes. Du widersprichst dir jedoc , da du erst einen Kraftheber für überflüssig erklärst, jedoch später rätst einen Schlepper zum Arbeiten und dem eigenen Bedarf passend auszurüsten. Den eigenen Bedarf am Kraftheber hatte Ingo zu dem Zeitpunkt schon festgelegt.
Und legal auf der Straße sollte er aus Eigeninteresse auch unterwegs sein, was ich bei deinen Schilderungen nicht sehe...
Genau genommen klingt das bei dir sogar ziemlich unlogisch, warum kaufst du dir nicht deinem eigenen Rat entsprechend einen für deine Bedürfnisse passenden Schlepper , sondern bastelst solch einen Frankenstein zusammen der niemals legal auf deutschen Straßen unterwegs sein kann?!
Grübelnde Grüße,
Fabian
Ich kann hier nur beipflichten! Es gibt genug Waffen auf der Welt. Wir brauchen sie nicht noch in Form alter Traktoren auf der Straße.
Es gibt ja auch alte Fahrzeuge anderer Kategorien, mit denen man viel entspannter weit fahren kann.
Ich versuche die Langsamkeit immer zu genießen, wenn ich auf dem Traktor sitze. Funktioniert auch eigentlich fast immer.