Beiträge von Kramer93

    Hallo ihr Lieber,
    ich habe festgestellt, dass bei meinem Kramer 350 Export die Geberfeder und das Regelgestänge für die Regelhydraulik fehlen.
    Jetzt wollte ich fragen ob jmd. weiß, woher ich das bekommen könnte im Internet finde ich nur Geberfedern für andere Traktoren wie zum Beispiel Deutz.
    Vielleicht könnt ihr helfen.
    Gruß Michael

    Hallo,
    ich möchte bei meinem Kramer 350 Export einen Drehzahlmesser einbauen, hab jetzt schon etliche Foren und Beiträge im Internet durchgelesen bin aber so schlau wie davor.
    Ich würde gerne wissen wie und wo man ihn anschließen muss bzw ist es ein großer Aufwand einen Drehzahlmesser nachzurüsten.
    Ich weiß, dass es auch ein Traktormeter gibt mir würde es aber reichen, wenn ich die Drehzahl weiß.
    Gruß

    Hallo liebe Forumsmitglieder,
    ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Kramer 350 Export.
    Ich möchte die Motorhaube meines Kramer 350 Export neu lackieren, die Motorhaube besteht wie im Titel schon beschrieben aus Gfk, der alte Lack ist noch gut aber der Farbton stimmt nicht.

    Jetzt hab ich schon länger im Internet recheriert aber keine, für mich aussagekräftige Antwort gefunden.

    Reicht es wenn ich den alten Lack anrauhe und mit der neuen Farbe drüberlackiere
    oder muss ich alles bis auf das Gfk entfernen und frisch grundieren
    oder reicht es den alten Lack aufrauhen Grundierung drüber und dann frisch lackieren?

    Ich hoffenheim ihr könnt mir weiter helfen :wink:
    Gruß Kramer93