Ich hab nu nicht die 6 seiten Beitrag gelesen
aaaber
Sonst sind alle so ideenreich
mal ein Tipp
wer mit seinem Traktor ersatzteile einkaufen fährt, fährt für die Landwirtschaft,
wenn er ein grünes Kennzeichen hat .
wo er die kauft kann wohl kaum vorgeschrieben sein, und wenn es nix gab, naja auf dem nächsten treffen bestimmt
Beiträge von Willi
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hoffe hier hat jemand nen Tipp für mich
habe eine grössere Menge Diesel ca. 600 ltr die ich filtern möchte/ muss
mir fehlt noch ein geiggneter Filtereinsatz ,
Spritfilter scheiden aus ,da der Schmutzanteil doch sehr hoch ist (Tankschlamm) -
abmelden kannst du überall in D
denk aber daran das du irgendwann mal rechenschaft über den
Verbleib der Karre abelegen musst
also du kannst ihn, meines wissens nach, nicht in einzelteile zerlegen und in den schrott werfen -
der Blinkgeber passt nicht
oder die Birnen sind zu schwach
oder es funktionieren nicht alle Blinker -
Sowas schwirrt mir auch im Kopf rum
die idee ist einfach gut
bei mir wird es nur noch etwas später als 2009 werden da ich nie genug urlaub am stück habe
wie lange denkst du bist du unterwegs ?? -
Du solltest die Vorderachse gegen Pendeln sichern
sonst kippt dir der Block zur seite -
Startmengen erhöhung
sorgt dafür das zum Start mehr sprit kommt
ist eine Kaltstarthilfe -
ich glaube das das damals schon mit der austattung zu tun hatte
bei schleppern mit verdeck waren die schalter an der lenksäule
ohne entsprechend im armaturenbrett -
Zitat von Diesel®oss
bei den Dieselrössern waren die Blinkerschalter immer an der Lenksäule...
mein F24 von 1954 hat auch diesen Schalter an der Lenksäule...
ist also original...!
bist du da ganz sicher ?
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Na denn will ich auch [Blockierte Grafik: http://www.traktorhof.com/forum/userpix/1090_schn_1.jpg]
und die sind nicht immer soo ruhig
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moin moin
für meinen GT sind Reifengrösse 9x 30 eingetragen
welche Felgen gehören dazu ?? -
Klemm doch die Batterie mal direkt an den anlasser und schliess ihn dann kurz ( Achtung das funkt )
Am Öl glaube ich nicht
Anlasser sind angeblich irgedwann mal fertig dann ziehen sie strom und haben wenig leistung
das würde ich Tippen wenn kuzschliessen nicht hilft -
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Also
beim Fix 1 ist der Getriebedeckel der gleiche so jedenfalls nach ETLdie Hydraulik ist nur angebaut
ein bild kann ich morgen hochladen
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moin moin
das kann einige ursachen haben
etwas mehr beschreibung wär schon schön -
moin moin
ich kenne deinen pumpentyp zwar nicht, aber bei meiner Bosch
kann ich auch nicht per Hand nach derr Pumpe entlüften .
ich würde mal die Dieselleitungen an den Düsen abschrauben und dann per Anlasser entlüften ( kann lt meiner BA bis zu 1 minute dauern )
wenn dann nix ankommt wird wohl die Pumpe was haben -
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moin moin
was macht er denn bzw was macht er nicht ??wenn du mal etwas genauer beschreiben könntest wär das schon recht hilfreich
der anlasser dreht den Motor schwungvoll durch ?
die Glühkerzen tuen ihren dienst ?
sprit kommt an den Düsen an ? -
bekommt die Batterie denn strom wenn die Leuchte brennt ?
oder leuchtet die kontrollleuchte wie sie lustig ist ??