Beiträge von Wolfgang Bayern

    Hallo ZM42,
    was mir gerade noch eingefallen ist, würdest Du vielleicht den Kühler bei deinem Zettelmeyer abmessen und mir eine Skizze zukommen lassen. Also Länge, Breite, Tiefe, und Höhe der Mitte des Kühlers zwecks dem Kühlerdeckel. Vielleicht auch noch ein paar Fotos machen wie die Befestigung bei dir ist.
    Wie gesagt, wäre über jede Hilfe dankbar.

    Hallo ZM42,
    hab mit letzte Woche eine Z1 besorgt, Du hast hier ein schönes Foto deines Kühlers eingestellt, genau so einen würde ich suchen. Mein Z1 hat einen selbstgebastelten Kühler drauf und ich wäre sehr dankbar für einen Tip, wie Du zu diesem tollem Kühler gekommen bist? Oder ob Du evtl. mir bei der Teilenummer behilflich sein könntest.
    Grüße aus Bayern.
    Wolfgang

    Hallo Zettelmeyer Z1,
    dein Traktor sieht echt gut aus. Ich habe auch einen seit genau einer Woche, leider sieht meiner nicht ganz so schön aus, zumal bei mir der Vorbesitzer den Kühler umgebaut hat und ich auf der Suche bin, eine Skizze oder sogar eine Kühler irgendwo her zu bekommen. Also wenn dies hier jemand liest, wäre ich über Teileangebote (Quasi ALLES) was mit Zettelmeyer zu tun hat, sehr dankbar. An Dich, lieber ZettelmeyerZ1 wäre ich sehr dankbar über ein Foto des auf dem Kühler befindliche Zettelmeyer Zeichen. Wenn es möglich wäre mit den genauen Abmessungen. So wie es auf den Bilder in anderen Foren zu erkennen ist, ist die Umrandung des Kühlers aus Messing oder und aus Kupfer?? Wiiee schon gesagt, ich wäre über Explosionszeichnungen, Maße, und evtl. vorhandene Teile zum nachbauen oder kaufen seeeeeehhhhrrrrr Dankbar. Sogar sehr DANKBAR ;)
    Beste Grüße aus Bayern
    Wolfgang