Beiträge von Marcel D320

    Hallo,
    mein Name ist Marcel. Ich habe ein vielleicht lösbares Problem. Würde einen D320 bekommen, da der Besitzer leider ins Pflegeheim muss. So nun zum Problem, er hat irgendwann mal einen anderen Sitz montiert. Dazu hat er das Steuergerät abmontiert, sowie den anscheinend ausenliegenden Hydraulikzylinder. Gibt es sowas überhaubt, bzw habe ich gehört das ein Zylinder im Hydraulikblock verbaut ist und der zweite quasi nur zusatzlich für schwere Lasten montiert ist. Hört sich für mich an als brauchte ich ihn nicht unbedingt. Denn da liegt das Problem, beides ist nicht mehr auffindbar. Das heißt ich habe keine Teilenummer bzw. keine Ahnung was da verbaut war. Hat jemand irgendwelche Ideen oder eine Anleitung der Hydraulik. Entschuldigt die Laien Fragen aber bis vor drei Tagen hatte ich noch keinen Kontakt mit Schleppern. Danke im voraus mal für eure Hilfe