Beiträge von Husky109

    Morje.


    Und danke für die Antwort. Also mir ist schon klar das es ein kleiner Traktor ist. Darum ist der Plan ihn zum Holz holen und natürlich zum Spaß benutzen. Kleiner 2 Achser Anhänger ( so Multicar in etwa ) also unter 1 Tonne.

    Anfahren geht bei mir im 4. Gang.

    Ein Vergleich wäre mal schön. Aber hier in meiner Gegend sieht das mau aus.

    Ja Kompression und Druckverlustmessung würde ich natürlich vorher machen.

    Wollte mich nur schonmal informieren.


    Grüße


    Husky109

    Hallo.

    Ich bin gerade über Euern Beitrag gestolpert. Klingt interessant.

    Ich habe auch einen AP16 und ich vermute das er nicht genug Leistung hat.

    Einen Anhänger zB brauche ich gar nicht dran zu hängen. Darum habe ich überlegt evtl neue Zylinder mit Kolben zu verbauen. Jetzt bin ich mit den 95er Kolben und den 22 PS völlig verwirrt.


    Und Geschwindigkeit liegt auch bei ca 20 km/h.

    25-30 wären schon super.

    Reifen hab ich 8,3 - 24 drauf.


    BJ laut Typenschild ist auch 56.


    Da ich mit dem Kleinen aber mein Holz fahren möchte, wäre es schon super wenn er auch einen kleinen Anhänger ziehen könnte.


    Habt ihr noch eine Idee. Und wo kaufe ich am besten Zylinder und Kolben ?


    Erstmal besten Dank und Gruß


    Husky109