Anzeige

Beiträge von deri254

    Habe meinen kürzlich erworbenen David Brwon 1490 Allrad etwas getest, aber größerere Probleme beim Schalten festgestellt. Beim Fahren bleibt er plötzlich stehen, der Ganghebel hüpft aber nicht raus, sondern bleibt in der Stellung. Aber einen Gang kann man dann nicht mehr einlegen. Mann muss zuerst in eine andere Gruppe der 4 verfügbaren Geschwindigkeitsgruppen wechseln, dann lässt sich wieder ein Gang einlegen. Das passiert auch, wenn man normal fährt und z.b. einen anderen oder Rückwärtsgang einlegen will. Was kann da nicht in Ordnung sein?


    Grüße, Deri

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem einen David Brown 1490 zugelegt. Da dieser aber sehr viele Schalter und Hebel hat, ich zudem einige kleinere Reparaturen machen muss, bräuchte ich unbedingt die Bedienungsanleitung dafür. Also falls diese jemand hat und mir zur Verfügung stellen bzw. Kopien davon oder vom Wichtigsten machen könnte, wäre ich sehr dankbar!



    Grüße, Deri