Beiträge von oxazole

    Zitat von GTfan

    Wenn auch ohne Nachfüllen etwas aus dem Röhrchen läuft, ist die ESP intern undicht.
    Wenn du Öl auffüllst und dann darf da schon etwas heraus kommen.
    Merke: Es ist ein wichtiger Unterschied, wann und wie viel aus dem Röhrchen kommt...

    Hallo Fabian

    ja , man kann sich schonmal verennen bei der Fülle Informationen.

    Wenn der Motor läuft tropft es kontinuerlich aus dem Röhrchen so alle 1 - 3 sek ein Tropfen welches von der ESP kommt.Mir erschliesst sich nicht wirklich wie eine undichte Förderpumpe ( oft als Ursache gennannt ) die Ursache sein könnte. Dann wäre Dieselkreislauf nur durch eine Dichtung vom Ölkreislauf der ESP getrennt? Man riet mir die Dichtungen zu tauschen..


    Grüße Hans

    Hallo Fabian

    ich war verwirrt da ich verschiebene dinge laß.Habe viele andere Foren dazu durchstöbert.

    einmal hiess es : "Wenn aus dem Rohr was kommt
    ist die ESP intern undicht."

    wonanders : "ich mache es immer so bis das Öl aus dem Überlaufröhrchen läuft"

    Unten sei ein unten ein Viereckiger Flansch mit Schraube , der wurde nicht geöffnet , daher ist offenbar viel zu viel Öl hineingelangt welches sich dann den Weg über das Röhrchen gesucht hat.

    In der BA die ich habe steht davon leider garnichts , nur wo das Öl eingefüllt wird !

    Gruß Hans