Beiträge von Granat

    Hallo an Alle,

    vielen Dank für die Antworten. Werde mir mal einen Fendt 203V und einen leistungsmäßig vergleichbaren Holder (z.B:A50) anschauen. Aber
    vermutlich wird es am Ende beim Standard-Schlepper bleiben. Bei meinem Ford ist der Sitz ja auch nach hinten versetzt, wenn auch nur wenig.
    Kompakttraktoren haben halt den Vorteil das sie bei engen Platzverhältnis besser zu gebrauchen sind und nicht so hoch sind.

    Aber man ist ja, zum Glück nicht allein mit seiner Länge. Diese hat ja auch manchmal seine Vorteile!

    Beste Grüße aus Niedersachsen!

    Thomas

    Guten Tag,

    ich besitze zurzeit einen Ford 2000S, interessiere mich allerdings auch für Kompakt- oder Schmalspurtraktoren (bis BJ 1990). Allerdings habe
    ich dabei ein kleines Problem. Ich bin 1,98 m groß und bin eine Stehgröße (lange Beine) .Ich konnte mich neulich mal auf einen Eicher Schmalspurtraktor setzen. Das passte überhaupt nicht. Ich konnte weder kuppeln oder bremsen ohne mich dabei zu verrenken.

    Gibt es Kompakttraktoren die zumindest das Platzangebot meines Ford 2000S haben, wobei ich auch hier den Sitz mittels einer Hilfsplatte leicht zurück
    gesetzt habe. Würde aber auch ohne dieses Hilfsmittel gehen.

    Hat wer Informationen zu diesem Thema oder vielleicht ähnliche Probleme?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße
    Thomas
    Holzminden