Beiträge von Zocker07

    Vielen Dank fürs Verschieben und die Antworten!:)
    Ich habe nochmal genau nachgesehen und festgestellt, dass ich ein DW Steuergerät Vorn und eins hinten feststellen kann (war wohl vorher etwas zimperlich...), also sollte der Mast ja ohne Probleme funktionieren. Ansonsten habe ich aber auch gesehen, dass ich gut an den Tank ran komme und dort den drucklosen Rücklauf einbauen könnte, falls es nicht anders geht.

    LG
    Jan

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Holder C550 und würde nun gerne einen Hubmast aus dem Obstbau damit benutzen.

    Der Hubmast hat ein 3 Fach Steuergerät für Heben/Senken(EW), Neigen (DW) und den Seitenschieber (DW) montiert und braucht dementsprechend nur einen Zu und Rücklauf.

    Ich habe an meinem Holder hinten ein DW und ein EW Steuergerät. In der Front habe ich 2 DW und in der Mitte 2 Anschlüsse wo die Schläuche dünner sind, für diese Anschlüsse gibt es aber auch keinen Hebel in der Kabine.

    Kann mir jemand sagen, wo ich den Hubmast nun richtig anschließe?

    Am liebsten würde ich den Hubmast im Heck fahren, da er in der Front die Sicht doch ganz schön einschränkt. Im Zweifelsfall würde ich daher auf den Seitenschieber verzichten (oder einen Schlauch außen an der Kabine entlang von einem DW Steuergerät von vorne nutzen) und Heben/Senken und Neigen über die Steuergeräte im Heck laufen lassen und auf das Steuergerät am Mast selbst verzichten.

    Ich hoffe es hat jemand einen Tipp für mich :)

    LG

    Jan

    Guten Morgen zusammen,

    ich hätte die Gelegenheit einen Holder C550 von einem Bekannten zu kaufen. Leider finde ich zu dem Traktor im Netz sehr wenig bis gar keine Daten. Verbaut ist ein Deutz F4L 1011 Motor mit 27kw, laut Typenschild.

    Vielleicht kann mir jemand ein paar Infos über das Modell geben oder hat eine Adresse parat wo ich welche bekomme.

    Liebe Grüße

    Jan