Beiträge von csc

    Hallo Stefan,

    ich würde dir gerne die Ersatzteilliste zukommen lassen.

    Allerdings ist es verständlicherweise nicht erwünscht, hier copyrighted Material zu posten.

    Auch wenn die Dokumente noch so alt sind.

    Ebenso sollte man keine e-Mail-Adressen veröffentlichen, weder eigene noch die Anderer.

    Also:

    - Du könntest deine e-Mail-Adresse für angemeldete Benutzer freigeben. (in den Privacy-Settings)

    - Oder du schaust nach meiner Adresse und schickst mir eine Mail.

    Grüße, Claus

    Hallo Stefan,

    ich kann nur aus eigener Erfahrung mit meinem Tigrone 5000 von 1981 berichten.

    Ich denke viele Teile sind gleich oder ähnlich.

    Dein Motor ist vermutlich ein Lombardini LDA-673, der auch bei mir verbaut ist.

    Die Einspritzpumpe ist von Bosch. Keine Probleme mit dem Motor.

    Die Kupplung ist ebenfalls unproblematisch.

    Die Bremsen sind mechanisch, die Beläge kannst du bei diversen Firmen neu aufkleben lassen,

    die Bremstrommeln kann man ausdrehen lassen, falls nötig.

    Was mir immer Probleme machte ist das Schaltgetriebe.

    Ich schaue mal nach, denn ich glaube ich habe noch eine Ersatzteilliste für den 750 als PDF.

    Grüße, Claus

    Marco,

    besten Dank für Dein Angebot !

    Aber ohne die Regeln des Forums gelesen zu haben: Mußt Du jeden Beitrag freischalten/veröffentlichen ?

    Wenn ja, dann ist es gut, denn ich habe noch eine Frage betreffs eines weiteren italienischen Kleinschleppers an Dich,

    da Du Dich ziemlich auszukennen scheinst, allerdings denke ich nicht, daß die Frage und auch der Schlepper irgendjemanden

    in diesem Forum interessiert.

    Claus

    Hallo Lennart,

    freut mich Dich kennenzulernen.

    ich habe hier einen Antonio Carraro Tigrone 5000 RS (RS heißt nichts anderes als "Ruote Sterzante=Radgelenkt"

    Erstzulassung 1982 in Catanzaro.

    Grüße, Claus