Beiträge von Phil775

    Guten Abend

    Leider habe ich bei meinen Konversationen auch noch nichts gefunden (also allgemein garkeine) , vllt. ist das ja für Neulinge noch nicht freigeschaltet oder so.

    Leider schwirrt mir immer noch die Frage im Kopf herum, woran ich erkenne ob er in einem guten Zusant ist, vllt kann mir von euch jemand weiter helfen, Bilder sprechen ja oft mehr als Worte

    Lg


    Philipp

    Guten Abend :)


    Ich bin vor kurzen verhältnismäßig unerwartet zu einem DB 775 gekommen, welcher sich in einem aus meiner Sicht ganz passablem Zustand befindet.

    Leider ist er nicht mehr der jüngste (Bj. '76) und hat ein, zwei kleine wehwehchen, für die ich einfach keine Ersatzteile finde. Vllt habe ich hier ja ein bisschen Glück und ihr könnt mir ggf. etwas weiter helfen. ( also falls jemand zufällig einen Tankgeber gesehen hat)

    Desweiteren habe ich zwischendurch immer mal wieder ein großes Fragezeichen im Gesicht, weil ich einfach nicht weiß wofür die gefühlte Hälfte der Hebel und Schalter sind. So für den Grundbetrieb, fahren und Frontlader hoch und runter bewegen bekomme ich schon hin.


    Ihr seht ich brauche evtl. ein paar gute Ratschläge und würde mich freuen sie von euch zu bekommen


    Liebe Grüße

    Philipp