Beiträge von FendtFrenky

    Großes Danke an euch für die schnellen unkomplizierten Antworten!

    zfmatze: Ich habe Google auch schon bemüht um genau diese Anfrage, dachte es gibt modellspezifischere Dinge, zu beachten 😊👌 Danke auch für den Extratipp!

    @tuctuc/Alex: Top danke, damit kann ich das Modell auch genauer zuordnen/recherchieren.

    Ich melde mich, falls ich diesbzgl. noch einmal Hilfe brauche! Großes Danke nochmal vorerst - klasse Forum 😎✌️

    Grüße, Andreas

    Hallo Leute,

    mein Name ist Andreas. Dies ist mein erster Beitrag bei euch, da ich Rat eines Kenners für mein vielleicht eher exotisches Problem benötige.

    Bitte um Rücksichtnahme, da ich fachfremd und kein Mechaniker bin bzw. keinen Traktor besitze :)

    Habe durch frühere Reisen noch immer Kontakt zu einer Familie im Jemen. Diese hat mich kontaktiert da aktuell ein Problem bei ihrem alten Fendt Farmer Traktor besteht und wie ihr wisst im Jemen gerade alles inklusive Essen knapp ist.

    Ich zitiere die Nachricht, dass der „Traktor wegen eines kreuzförmigen Teiles steht“ und ich gebeten wurde ob ich dieses Teil besorgen könnte. Ich wurde daraufhin nur mit Fotos versorgt und konnte das Teil selbst als Kreuzgelenk eines ZF APL 1552 identifizieren. Jedoch habe ich keine Ahnung welcher Fendt das ist und ob es genauere Infos braucht..

    Könnt ihr mir helfen? Anbei die Fotos:

    Vielen lieben Dank vorerst - bin um jeden Tipp froh! Andreas