Anzeige

Beiträge von Holzwurm_68

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

    Ich hab mir den zweiten Zylinder auf den Rat von Markus hin noch mal angeschaut:


    Das am zweiten Zylinder sieht für mich nach dem Auslass für die Dekompression aus. Der Schmiernippel am ersten Zylinder scheint tatsächlich mehr ein „Notnagel“ für den Auslass gewesen zu sein.

    Wo könnte man so einen „Miniauspuff“ denn noch her bekommen?

    Herzlichen Gruß & einen schönen Restsonntag

    Jan

    Hallo Forum,

    beim Restaurieren eines geerbten Eicher Geräteträgers habe ich unter der Motorhaube einen Schmiernippel „freigelegt“, dessen Funktion ich nicht richtig zuordnen kann und mir nicht sicher bin, ob hier Fett angeraten ist. Vlt. kann mir ja jmd helfen. Ein Bild habe ich angehängt.

    Vielen lieben Dank für eure Mühe und schön, dass es so ein informatives Forum gibt (ich bin zwar neu hier, stöber aber schon eine Weile neugierig durch die hilfreichen Beiträge)

    Herzlichen Gruß

    Jan