Guten Abend Leute,
vielen Dank erst mal für Eure schnellen Antworten!
Dann werde ich das mal machen! Die Reparaturanleitung zum Eicher EDK hab ich schon direkt bei Eicher besorgt, trotzdem danke für den Tipp! Betriebsanleitung hab ich auch. Könnt Ihr mir noch weitere Infowerke empfehlen, die ich mir mal zu Gemüte führen sollte? Ersatzteilliste vom Eicher EM 300 hab ich auch schon.
Ein paar Fragen aus Interesse hab ich allerdings noch davor
Und zwar:
- Was genau hat mein Öldruck mit dem Anspringen zu tun? Laut dem verbauten Manometer sind es 3,5 bar bei Vollgas. Aber ich prüf den Druck nochmal mit was Neuem nach.
Bild von den Filtern links am Motor:
- Bringe ich die Köpfe wieder einfach so dicht oder sollte ich mich gleich mal um Schleifpaste kümmern?
- Mit der Kontrolle des Ventilrückstandes prüfen wir, ob die Ventile eingelaufen sind, oder? Daher dann der weiße Qualm aus den Einlassventilen?
- Könnte der Förderbeginn ggf. auch eine zusätzliche Rolle spielen? Ich vermute nämlich, dass evtl. zum anschmieren mal die ESP weg war.
Vielen vielen Dank schonmal für Euer Wissen und Eure Geduld!
Viele Grüße
Christian