Beiträge von ChristophBacher1985

    Danke für die guten Antworten bislang!

    Ja beim Startversuch kommt schon etwas qualm! Aber richtig anspringer will er dann doch nicht! Aber nach dem wiederaufbauen vom Zylinderk. Neues Öl und jetzt habe ich den Eindruck als wär das Öl schonwieda voll Russ. Ich befürchte den einen oder anderen Zylinder bzw. Buchse werde ich mir genauer ansehen müssen!

    Mfg Christoph

    Ja nachdem ich den servicierten Zylinderkopf wieder aufgebaut habe habe ich die Ventile kontrolliert und eingestellt!

    Beim Testlauf keine Undichtheiten bei dem Glühkerzen und die Düsen angeschaut habe nirgens eine Undichtheit feststellen können! Aber die Kompression muss ich erst noch messen!

    Nein die Pumpe ist "orginal". Alle Filter neu und die Düsen beim Lama abdrücken lassen. Beim Entlüften kam an allen Zylindern genug Sprit. Den Kopf habe ich lt. Reperaturanleitung mit den Drehmoment angezogen und nat. Alle Dichtugen neu! Die Kompression wär das nächste das ich gemessen hätte!

    Mfg

    Christoph

    Habe einen Fiat 315 DT, leider hatte ich vor einigen Wochen das Problem das er sich nichtmehr starten lies. Heute nachdem ich den Zylinderkopf neu Überholt hab lassen sprich: 4 Ventilsitze erneuert. Wieder eingebaut Ventile einstellen usw. und dann Sartversuch. Jetzt das Problem der Traktor hatte kaum Leistung und bald garkein Lebenszeichen mehr! Was könnte ich noch machen?

    Mfg

    Christoph