Beiträge von Daniel86

    Hi Sven,

    du hast mir weitergeholfen, jetzt weiß ich wenigstens das es nicht geht und grübel nicht den ganzen Tag an was es liegen könnte.

    Hab die Infos von wikibooks (Traktorlexikon) bezüglich der Pumpe und Hydraulik. Die Infos passen dann nicht zusammen und sind leider falsch auf der Webseite.

    Da ich nicht alles wieder auf eine starre Ackerschiene rück-rüsten möchte, was könntest du denn empfehlen bezüglich Kraftheber für die verbaute Zahnrad-Hydraulikpumpe. Leitungen kann ich mir neue Biegen :)

    Danke

    Daniel

    Servus GueldnerSchrauber,

    sehr schönes Projekt von dir, bin gerade am optimieren/restaurieren meines Güldner AZK. Ich hätte da mal ne Frage bezüglich dem Pentax Kraftheber, Ich konnte relativ günstig einen Pentax Kraftheber ergattern können, aber leider ohne Befestigung, Pumpe, Leitungen ect. Prinzipiell kein Problem, alles soweit hinbekommen bzw. besorgt. Ich bin nur relativ ratlos wieso dieser Kraftheber einen dritten Anschluss hat, laut Explosionszeichnung soll hier ein Ölbehälter montiert sein? Find leider keine weitere Information wie genau die Hydraulik funktioniert. Saugleitung und Druckleitung ist mir klar, aber wieso der Ölbehälter. Wäre super wenn du mir weiterhelfen könntest, wie genau es auszusehen hat. Im Anhang ein paar Bilder vom Umbau. Vielen Dank für deine Unterstützung. Daniel