Hallo 12-2008,
Was der Status als Administrator mit meiner Arbeit an den Schleppern zu tun hat, bleibt mir wirklich ein Rätsel. Und wenn du deine Vorbilder in einem Internetforum suchst, bleibt das deine Sache, hat aber wohl etwas mit der persönlichen Einstellung zu tun.
Um zurück auf dein nach über einem Jahr wieder ausgegrabenes Thema zu kommen. (Herzlichen Glückwunsch dazu):
Bitte schaue dir dein gepostetes Bild noch einmal genau an, dann denke zuerst darüber nach, wo du dieses Bild her hast und fange dann an zu schreiben! Pack dir da an die eigene Nase, damit sie nicht weiterhin herumgeführt wird.... Mehr will ich dazu nicht sagen. Axiallager gehören bei mir noch immer nicht ins Lenkgetriebe.
Das Interesse an diesem Thema ist allgemein eher gering, Usern die persönliche Fragen gestellt haben, habe ich weitergeholfen.
Es handelt sich hierbei um ein spezielles Problem, welches nicht die Masse betrifft oder interessiert. Daher habe ich auch nichts mehr öffentlich dazu geschrieben... aber ich denke dafür muss ich mich vor dir nicht rechtfertigen. Falls Fragen gekommen wären, wie jetzt, hätte ich auch weiter berichtet.
Welche Arbeitsschritte ich an meinem Lenkgetriebe gemacht und geplant hatte, habe ich in meinem letzten Post beschrieben. Diese wurden auch so vollständig erledigt, wodurch das Lenkgetriebe wieder in einen lenkbaren Zustand gebracht werden konnte. Gehäusedeckel sind ausgedreht und Lenkarme sind abgedreht, neu gebüchst und abgedichtet.
Und um deine Spannung noch aufzulösen, sicher mache ich kein Geheimnis darum, um welchen Traktor es sich handelt. Allerdings führt dies auch nicht zur Lösung des Problems, da niemand hier einen solchen Traktor zu Hause stehen, oder geschlachtet hat um Erstatzteile liefern zu können. Zur Problemlösung hätte dies also nicht beigetragen, eher negativ beeinflusst.
Der Traktor ist abgesehen davon sogar auf meinem Profilbild zu sehen:
Wahl W17 Schmalspur
Hoffe dir weitergeholfen zu haben.