Beiträge von MoinL25

    Hallo Hendrik,

    Da hat du ja ein schönes Schätzchen erworben...;)

    Ich habe da mal ein Foto vom offenen Glühkopf. Ich wollte ihn reinigen und fand so ein Stück Metall (siehe Fotos). Der Motor ist in Ordnung und hat keinen Schaden genommen. Weist du ob das so sein soll bzw. eingeschweißt zur besseren Zündung diente? Ich habe so etwas vorher noch nie gesehen .

    Gruß Thomas

    Hallo Kaufmann
    Es ist möglich. Allerdings bin ich jedesmal ca 1 Stunde damit beschäftigt mit meinen Drucker Seite für Seite zu kopieren. Wenn ich gewusst hätte dass mancher interessiert ist hätte ich mir die Mühe gemacht alles einzuscannen und einen Ordner anzulegen. Kann ich dir aber machen und den Katalog dann auch zusenden. Möchte aber meine Spesen für Drucker und kosten fürs zusenden sowie eine Kleinigkeit fürmeine Arbeit haben
    Bei Interesse bitte nochmals melden. Am besten diese Mail Adresse. gregor.dirler@tiscali.it Gruß aus Italien Gregor

    Hallo Gregor,

    ich bin stolzer Besitzer eines L 25. Aber Unterlagen oder technische Informationen zu erhalten fällt mir sehr schwer. Jetzt habe ich deinen Beitrag im Internet gefunden. Steht das Angebot noch mir vielleicht auch was diesbezüglich zu erstellen?

    Ich hatte auf dieser Seite was gefunden.

    Kennst du diese?

    Gruß Thomas