Beiträge von PeterM30

    Ich besitze einen BUCHER TR 1500 mit Lombardini-Motor LDA 90/2. Da die Ölpumpe dieses Motors nicht mehr genügend Öl fördert, habe ich sie aus dem Motor ausgebaut. Bei der zuständigen Fachwerk-statt wollte ich diese Ölpumpe bestellen. Da sich mittlerweile die Ersatzteilnummern geändert haben (z. B. alte Nummer 263/7236 - als neue Nummer 263.1510.40), braucht die Fachwerkstatt die neue Ersatzteil-Nummer für die Bestellung. In meinem Ersatzteilverzeichnis sind nur die alten Nummern eingetragen. Die alte Ersatzteil-Nummer für die Ölpumpe lautet 264/81655.

    Mein Händler hat mir ein paar Seiten aus einer "Lombardini-LDA78_LDA90.pdf" zugeschickt, wo bei den Ersatzteilen die alte und die neue Nummer angegeben ist. Leider ist bei den erhaltenen Seiten die Ölpumpe nicht dabei. Meine Frage: Hat jemand von euch diese pdf.Datei und kann mir die neue Ersatzteilnummer für die Ölpumpe mitteilen oder vielleicht die pdf.Datei an mich schicken?

    Schönen Gruß

    Peter