Anzeige

Beiträge von R KM 1956

    Hallo Steyr Siggi vielen Dank für deine Antwort ich habe mittlerweile denn Kontakt von einem Mann aus Neus bekommen habe da nachgefragt und es wurde mir sehr nett weitergeholfen. Die Fahrzeugnummern gibt es von 175001 bis 180521 aber gebaut wurde er nun 5416 mal . Die Differenz von 5 Stück gibt es wohl öfters aber niemand weiß anscheinend warum. Auf jeden Fall ist meiner mit der Nummer 175614 der 614 Traktor in dieser Serie wurde mir dort gesagt. Habe nun noch nachgefragt ob man irgendwie nachvollziehen kann wieviel von denen heute noch existieren aber bis jetzt habe ich noch keine Antwort erhalten. MfG


    sorry die Nummer geht bis 180421. Schreibfehler

    Hallo zusammen ich heiße Martin bin 34 und komme aus Bayern Nähe Regensburg . Ich habe schon öfters mal hier mitgelesen und nun bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe eine McCormick D217 EZ september 1956 . Mich würde brennend interessieren ob ich irgendwie zb über die Fahrzeugnummer 175614 das genaue Produktionsdatum rausfinden kann. Er wurde ja nur von 1956 - 1960 gebaut und wenn ich richtig informiert bin erst ab April 1956 das würde ja bedeuten das meiner einer der allerersten sein könnte. Gibt es eine Möglichkeit das ich rausfinden kann ob er zb der 200 erste ist ? Habe schon viel gelesen aber rausgefunden habe ich nichts. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank im voraus. MfG Martin