Beiträge von Heiko1961

    Na ja, leicht lässt er sich nicht lenken, das liegt wohl eher an der Bauart des alten Teils. Es ist tatsächlich aber so, dass er kaum noch zu lenken ist, wenn ich z. B. eine Gitterbox Holz auf der Frontgabel habe. Ich hab jetzt schon drüber nachgedacht, eine elektrische Unterstützung zu machen, da weiß ich aber auch nicht wie. Beim Verkäufer, das ist so ein Internethändler habe ich nachgefragt, der sagte nur nein, da gibt es nix. Irgend etwas muss es aber geben, oder müsste machbar sein? Ach ja, die 6Km/H Zulassung ? Ein Bekannter hat mir gesagt, dass ich das Schild drauf machen soll, dann kann ich auch mal durchs Dorf fahren und es sollte keine Probleme geben, wenn mich einer sieht, so darf man angeblich auf die Straße, natürlich mit angepasster Geschwindigkeit, Blinker und Licht hat er ja.

    Hallo zusammen,

    ich bin hier neu und habe schon gleich eine Frage, bzw. Bitte.

    Ich habe einen Kubota L1501 D, dieser soll eine Lenkhilfe bekommen, da man ihn kaum lenken kann, wenn in der Frontgabel was dran ist.

    Kann man sich hier was basteln, gibt es was oder verkauft mir Jemand was. Elektrisch oder hydraulisch.

    Wie ist mir egal, hauptsache es geht leichter zu lenken.

    Für Eure Mithilfe bedanke ich mich,

    Gruß Heiko