Hi, hast du 60 er 80 er blattfederbreite ?
Gruß
Hi, hast du 60 er 80 er blattfederbreite ?
Gruß
Hi, sollte ich noch im fundus haben, gern Pn.
Gruß
Hi, nur die runde Schale nützt dir nichts die Haltepunkte sind am 3000 er Sitz auch anders wie beim raubtier ...
Gruß
Hallo Andreas ,
Die Lampen von den 3000 er und HS sind total anders ! Im prenzip hat die HS Lampe das Innenleben von der Schmalspur 37 er serie und die Blechabdeckungen bzw was auch gleichzeitig der Halter für das ganze Innenleben ist , gabs nur beim HS, deswegen hab ich gefragt was Johannes genau montiert hat , weil man da schon ganz offt ins Deutz Regal gegriffen hat und ganz andere montiert hat . Das sieht meines Erachtens aber total kacke aus, weil die vom Winkel nicht passen ( zeigen etwas gen Himmel )
Wenn original gesucht wird gern mal bei mir melden , hab ggf. Noch was gutes gebrauchtes da .
Gruß
Hi,
Hast du noch die originalen lampen am HS verbaut ?
Gruß
Hallo,
Das wird nicht Grund sein . Öl muss 80 W 90 GL 4 rein.
Gruß
Hallo johannes,
Ich hätte nichts gegen eine einbau Anleitung 😂 hab's selbst vor ein paar Jahren bei meinem 45 er gemacht, konnte dir aber nicht helfen, weil ichs einfach nicht mehr weiss ... Kommt bei mir allerdings sicher im Winter wieder, weil ich mir noch nen 55 er " gegönnt " hab, wo die HS Schaltung auf Hebel umgebaut wurde...
Gruß Markus
Hallo, ,
Das sollte LA 10 x 1100 sein.
Gruß
Hi,
Also ich kenne diese hülse bei der KF
ESP nur so als Rückschlagventiel...
Aber wer weiss was da im Laufe dder Zeit für Ausführungen gab ...
Gruß
Moin,
Dem ist NICHT so, weil das Ventiel da schon zwischen Einspritzpumpe und Ringöse sitzt.
Gruß
Hallo Ralf ,
Das seh ich nicht so, meist kostet die Reparatur deutlich weniger, wenn er nicht gerade total aufgeraucht ist, aber jeder wie er will .
Gruß
Hi , gibts bei eicher Ganacker.
Gruß
Hi , hast PN .
Gruß
hi, da könnte ich noch eins für dich haben. Gruß
okay, mir völlig neu das man da was fixieren kann,aber gut zu wissen da werd ich mal recherchieren.
Gruß
moin Uwe,
Wo sitz da denn ein kleines Kugellager ?
Gruß
hi, zum Thema Fendt Farmer 2 ist es so, das es Werksseitig keine vorförderpumpe gab . Die kannst du aber nachrüsten. Dazu muss dann aber der Stopfen an der Einspritzpumpe gegen ein Rückschlagventiel mit Rücklauf in den Tankeingebaut werden .
Gruß
hallo ,
Da ist nix mit raus saugen! Zerleg das Ding, mach ggf. Die Lager neu und vorallem dem wedi , weil der Sifft garantiert.
Gruß
hi , hattest du die Regelfeder auch demontiert ?
Gruß