Beiträge von BumschuleStoiber

    Servus miteinander!

    Für meinen Forstgarten bin ich auf der Suche nach einem Steyr mit Superkriechgang. Fahrgeschwindigkeiten unter 100m/ Stunde sollten realisierbar sein.

    Ideal wär ein Traktor in der Größe der ersten Kompaktserie (360,370,…etc) kombiniert mit dem CVT Getriebe.-gibts leider nicht 😭😭

    Nun könnte man sagen, nimm doch den Expert, jedoch ist der für meine Zwecke einfach zu Groß.

    Einen Steyr 4095 Kompakt habe ich bereits- der schafft 0,6 km/h. Als Haupttraktor ist der völlig ausreichend, jedoch am Beetpflug und an der Verschulmaschine ist der Traktor zu schnell/zu groß.

    Warum Steyr- weil ich vor der Haustür in der Ortschaft das Steyr Center habe und die Werkstattbetreuung perfekt ist.

    Und weil ich Steyr einfach toll finde 😎

    Kennt bzw. wisst ihr Traktoren von Steyr, ab dem BJ. 2000 welche es mit Superkriechgang gab?

    Gibts Firmen,die solche Getriebeumbauten realisieren können?

    Danke schon mal im Voraus.