Guten Abend Stefen,
Welchen Preis setzt du hierfür an?
Grüße
Michael
Guten Abend Stefen,
Welchen Preis setzt du hierfür an?
Grüße
Michael
Soweit ich weiß ich es doch für die Kurbel zum Anlassen.
Die Rechnung scheint mir nicht aufzugehen, allein schon aufgrund des Gewichtes und der Abmessungen der Kurbel..
Grüße
Hallo aluco,
ich weiß nicht, ob deine Vorgehensweise zielführend ist..
Kein Hallo, Kein Gruß, keine weiteren Informationen, keine Satzzeichen. Ich könnte mir vorstellen, dass das andere ähnlich sehen.
Wie im wahren Leben, etwas Anstand gehört halt dazu..
Viele Grüße
Michael
Sehr gute Frage!
Hab nie darüber nachgedacht, für was das da ist. Jetzt interessiert es mich aber auch.. ![]()
Auch von meiner Seite aus! 👍🏻
Hallo Raubtier,
aus urheberrechtlichen Gründen dürfen hier leider keine Bilder von Reparaturleitfäden oder ähnlichem veröffentlicht werden. Ich habe die 2 Bilder von dir deshalb löschen müssen.
Viele Grüße
Michael
Hallo Markus,
Seinen Namen hat der Arnold doch bereits im November 2006 preisgegeben 😉
in deinen restlichen Anmerkungen gebe ich dir vollkommen recht.
ein Hallo, ein Gruß, ein paar Bilder sind hilfreich und höflich. Das wollen wir im Forum so beibehalten 👍🏻
Grüße
Michael
Ich habe mir damals für das Planenverdeck meines Mercedes Wolf den Sonax Gummipfleger gekauft. Der hat sas ganze wieder etwas weicher gemacht:
hallo hast du herausgefunden wo man beim 7050 das hydrauliköl kontroliert vieleicht mit bild vielen dank laut hersteller füllmenge 20-22 liter
Hallo Unbekannter,
bitte beachte zukünftig, Texte gemäß den deutschen Standards zu bilden. Dies dient der besseren Lesbarkeit und hält das Forum auf einem gewissen Niveau.
Vielen Dank
Michael
Hallo Zusammen,
Ich hab auch alles mitgelesen und zu Anfang noch einen Tippfehler vermutet. Immer wenn du „ich“ schreiben solltest, steht da „iee“. Das bedeutet laut Netz z.B.„Initiative für erneuerbare Energien“, kann aber in diesem Bezug wohl nicht stimmen.
Ich will jetzt nicht zu weit weg vom Thema kommen, aber warum steht da immer iee?
PS.
Ich tippe ebenfalls auf ein Problem der Bremsen.
Grüße
Michael
Haha, wenn ich das Lenkrad sehe, weiß ich schon, wie deine Hände aussehen nach der ersten Fahrt ![]()
Schade, dass es keinen Kaminfeger Smiley gibt ![]()
Grüße
Michael
Vielleicht ergibt sich wieder mal ne Möglichkeit 👍🏻
Hallo Stefan,
Hast du den Eicher besichtigt oder gar gekauft?
Grüße
Michael
Hallo Tom,
Bitte wende dich hierzu an eine autorisierte Fendt Fachwerkstatt.
Im Bezug auf Kilometer-, oder Betriebsstundenmanipulation soll hier im Forum keine Hilfestellung gegeben werden.
Ich bitte um dein Verständnis
Grüße
Michael
Hallo Rolo,
für eine Einschätzung sind Bilder ungemein wichtig, bitte lade hier welche hoch.
Mit einer Preisvorstellung ist das immer so eine Sache. Einen D112 aus 1956 findet man aktuell schon für 2.350€ im Netz..
Grüße
Michael
Hallo Thomas,
hast du schon mal bei Eicher in Ganacker nachgefragt?
Grüße
Michael
Hallo Dieter,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich nutze hier immer die Gewindedichtung von Petec oder Loctite.
Schraube raus, fettfrei machen, mit dem Mittel einschmieren, reindrehen, fertig.
Grüße
Michael
Korrigierenderweise handelt es sich um einen Motor der Firma YANMAR, nicht Janmar..