Beiträge von kolja

    Hallo,
    ein Jubiläum steht an. Es wird wieder zahlreiches aus Nah und Fern ( komplett Nordeuropäischen - Raum ) erwartet.
    Großes Fahrerlager! Anreise ab den 28.05.19. Die Anreise vorab und das aufschlagen seines Lager - kann ich nur empfehlen! Die Atmosphäre und das Fahrerlager sind sehr schön.

    30.05. 24616 Brokstedt 45. Lanz-Bulldog-Treffen in Brokstedt 40 Jahre LBCH e.V. Sonderschau: Dampfmaschinen in Einsatz Über 1000 Traktoren,großer Teilemarkt

    Hallo,
    wir freuen uns schon sehr! Wir suchen uns eine ruhige Ecke im Fahrerlager.
    Wir reisen zeitig an.

    Noch jemand mit dem Schlepper vor Ort? Dann gerne ne Info.
    Wer mit dem Auto kommt, getroffen werden kann sich ja auch im Fahrerlager, dann, wenn es zur Mittagszeit gerade richtig voll ist im Ring oder auf dem Teilemarkt.

    Gerade in 2016 haben mir viele Schlepper gefallen, die nicht jedes Jahr da sind.

    LG

    Liebe Leute,

    bald geht es wieder los!
    Mit rund 1000 Schleppern verschiedener Marken, einem großen Teilemarkt, sowie ein großes Fahrerlager, steht das Treffen vom Lanz Bulldog Club S-H in Brokstedt wieder an.

    Termin: Wie immer über Himmelfahrt, also Donnerstag, der 25.05.2017.
    Anreise ab Montag möglich. Abreise bis Freitag.

    Wer mit dem Schlepper / Oldtimer etc. anreist, sollte den Tipp wahrnehmen und schon ab Dienstag - Mittwoch sein Lager in Brokstedt aufschlagen.
    Ab Dienstag füllt es sich langsam, am Mittwoch wird es schon richtig voll im Fahrerlager. Tolle Stimmung, nette Gespräche, überall Traktor-Sound, Grillgeruch, Musik im Zelt etc.

    Tagesgäste ab Donnerstag. Frühes erscheinen ist sinnvoll .... gerade, wenn man erst den großen Teilemarkt abklappern möchte, bevor es zu den Schleppern geht.

    Wer ist denn in 2017 wie da?
    Das nächtigen im Fahrerlager ist natürlich kostenlos.

    LG

    Liebe Schlepperfreunde,

    am Donnerstag, den 05. Mai 2016 steigt das 42. Lanz Bulldog Treffen in 24616 Brokstedt ( S-H).
    Wie immer über Himmelfahrt.
    Vor Ort mit großen Teilemarkt.

    Es kommen jährlich 800 - 1000 Schlepper aller Marken nach Brokstedt.
    Willkommen ist somit auch alles.

    Die Sonderschau in 2016: Straßenschlepper

    Anreise für die Schlepperfahrer und Händler ab Dienstag, den 03. Mai möglich.
    Ab Mittwoch ( 1 Tag vor dem Treffen) ist das Fahrerlager meist schon sehr voll, von daher kann man nur raten schon am Mittwoch anzureisen.
    Abreise dann bis Freitag.
    Ein großes Fahrerlager steht zur Verfügung.

    Bei Youtube gibt es einige Viedeos, um einen Eindruck zu bekommen, falls jemand noch nicht da war.
    Gleichgesinnte aus ganz Nordeuropa kommen über Himmelfahrt nach Brokstedt.

    Urlaub einreichen und wir sehen uns in Brokstedt!
    :wink:

    Lieben Gruß

    Liebe Schlepperfreunde,

    die ersten Sonnenstrahlen beglücken uns, der Frühling rückt näher, somit
    kommen auch schon wieder die Gedanken an Brokstedt.

    Mittlerweile nun schon zum 41. mal, findet das vom Lanz Bulldog Club S-H organisierte große Treffen statt.
    Ein Termin der wohl bei vielen Schlepperfreunden bekannt ist.
    An Himmelfahrt ( 14. Mai 2015) werden wieder bis zu 1000 Schlepper, verschiedener Marken, in 24616 Brokstedt erwartet.
    Hinzu gibt es wie immer einen großen Teilemarkt.

    Die Sonderschau dieses Jahr: Traktoren aus Englischer Produktion.

    Es ist natürlich viel mehr, als nur mal eben am 14.05.2015 mit dem Schlepper hinzufahren und einen schönen Tag zu haben. Das große Fahrerlager steht ab Montag offen und der Großteil verlässt dieses auch erst am Freitag.
    Ab Dienstag kommen meist immer schon einige, am Mittwoch ist das Fahrerlager voll, der Abend nett, die Gespräche super, der Grill läuft, und das erste Schnäpchen vielleicht schon gemacht wurden.
    Wer also per Achse kommt der sollte Mittwoch - Freitag einplanen, somit lohnen sich auch weitere Touren. Auch Oldtimer können dann schon im Fahrerlager nächtigen, sowie Zweiradfahrer.
    Ansonsten für Besucher mit dem PKW: das Treffen findet nur am Donnerstag ( Himmelfahrt statt).

    Veranstalter: http://lbch.de/

    Bilder vom letzten Jahr: https://www.youtube.com/watch?v=czUCyRO7QHg
    Nur vom Gelände der Schlepper, der große Teilemarkt ist direkt vor dem Speedway Stadion!

    Urlaub ist eingereicht, ich freue mich!
    Alle Interessierten, ob mit oder ohne Schlepper, Oldtimer, Alteisen-Sammler, sind herzlich eingeladen!

    Gruß

    PS. Plant dieses Jahr jemand eine Anreise?

    Liebe Schlepperfreunde,

    Brokstedt 2014 ist nicht mehr lange hin und die Planungen für die 40. Veranstaltung laufen auf Hochtouren.
    Am 29. Mai 2014 ( Himmelfahrt) steht das 40 ! Treffen des Lanz Bulldog Club Schleswig - Holstein an.
    Wie jedes Jahr findet das Treffen in 24616 Brokstedt statt.
    Erwartet werden wieder bis zu 1000 Fahrzeuge ( aller Marken).
    Hinzu gibt es, wie jedes Jahr, einen großen Teilemarkt.

    Ein großes Fahrerlager steht zur Verfügung.
    Anreisen werden fast alle schon am Mittwoch, den 28. Mai.
    Gerne könnt Ihr auch schon ab Dienstag kommen, damit sich die weiten Anreisen auf Achse lohnen.
    Abreise dann am 30. Mai.

    Willkommen ist alles was alt ist!
    Wir würden uns freuen, wenn Ihr zum 40 Jubiläum beitragt, und auf Achse anreist oder etwas auf dem Trailer mit bringt.

    Es sind etwa 10 Dreschmaschinen im Einsatz, sowie eine Dampfmaschine.

    Plant jemand die Anreise zum Jubiläum?

    PS. Der Teilemarkt ist meist schnell ausgebucht : Anmeldung hier http://mscbrokstedt.de/downloads.html

    LG
    Kolja

    Liebe Schlepperfreunde,

    bald ist es schon wieder soweit und das traditionelle
    Treffen in Brokstedt steht an.
    Veranstaltet jährlich vom Lanz Bulldog Club Schleswig Holstein.
    Dieses Jahr am Donnerstag, den 09. Mai 2013. ( wie immer Himmelfahrt).
    Es werden wieder bis zu 1000! Schlepper/Oldtimer (aller Marken) in Brokstedt erwartet.

    Zusätzlich gibt es natürlich wieder einen großen Teilemarkt mit Händlern aus ganz Nordeuropa.
    Wenn dieses noch nicht ausgebucht ist, dann kann man sich hier als Händler Anmelden: http://mscbrokstedt.de/downloads.html
    Auch Schlepperfreunde aus ganz Nordeuropa werden wieder erwartet.

    Für alle die mit Schlepper oder Oldtimer anreisen steht ein großes Fahrerlager ab Mittwoch früh zur Verfügung.
    Tipp: Anreise ab Mittwoch. Fast alle Fahrer reisen Mittwochs an und nächtigen da, sodass der Mittwoch
    schon toll ist, sofern man auf Achse oder mit einen Oldtimer kommt.

    Sonderschau dieses Jahr: In diesem Jahr wird der Lanz Bulldog nicht der Dreh- und Angelpunkt unserer Veranstaltung sein. Aber eine Gemeinsamkeit wird unsere Sonderschau dennoch mit der Mannheimer Produktion haben: den legendären Glühkopfmotor!
    Vom polnischen Ursus, italienischen Landini, argentinischen Pampa, französichen Vierzon, schwedischen Bolinder Munktell bis zu Stationärmotoren mit Glühkopf werden zu sehen sein. Weitere Raritäten mit Glühkopfmotor sind selbstverständlich Herzlich Willkommen und wir freuen uns auf ein erneutes "Spektakel" im Speedwaystation in Brokstedt.

    Wir freuen uns auf ein tolles Treffen!

    Wer ist dabei?

    Einmal im Jahr kann man über sein Schatten springen und da hin kommen.

    Schlepper aufen Anhänger rauf und ab die Post.
    Oder du kommst Mittwoch mit Wohnmobile.

    Ich fahre bestimmt auch 3 Stunden mit mein Hanomag aus Hamburg und ich habe mein Bauwagen mit zum übernachten.

    Ich habe viel von den Treffen gehört und mus da auch einfach mal hin.

    Wer noch nie in Brokstedt war sollte einfach mal hin fahren, denn da siehst du fast alles an marken.

    Also hab ich euch überredet, wer ist nun noch dabei??