Beiträge von Hauke

    alles klar, dann schonmal vielen dnak für die Antworten.

    Eine Frage hätte ich allerdings noch, unzwar welches Öl ich für das Getriebe

    und welches Öl ich für die Differenzial/Hydraulik-Kombination benötige?

    Ich habe etwas von den Spezifikationen m2c85a und m2c41a gefunden, kann mir

    darunter aber nicht viel vorstellen und ich habe dazu auch im Internet nichts

    gefunden. Gibt es da gewissen Vergleiche oder kann ich wie bei fast jeden Oldtimer)

    also Getriebeöl einfach klassisches 80w90 nehmen?

    Danke im Vorraus

    Moin, hier einmal die Anhänge zu der ESP. Wie man erkennen kann, handekt es sich hier nicht um eine Reihenpumpe.

    Dennoch hat sie an der linken seite ein paar schrauben, die für den Abflass und das Auffülen gedacht sein könnten oder?

    Moin Schlepperfreunde,

    da ich neu im Forum bin zunächst etwas zu mir. Ich bin Hauke, komme aus dem Norden und habe mir vor einiger Zeit einen Ford 2000 (Kein Dexta) zugelegt.

    Alles in Allem bin ich mit dem Schlepper auch echt zufrieden. Da ich nun einen großen Ölwechsel durchführen wollte und die Einspritzpumpe(ESP)

    dabei nicht vernachlässigen wollte, habe ich mich auf die Suche nach der Öl-Ablass/Auffüllschraube gemacht, bin jedoch nicht fündig geworden.

    Es handelt sich hierbei um eine Bosch- ESP (Modell weiß ich gerade nicht aus dem Kopf). Da ich nun nichts "Falsches" machen möchte,

    wollte ich mich einmal hier im Forum erkundigen, wo genau ich das Öl der Esp ablassen und wieder auffüllen kann

    Mit freundlichen Grüßen