Vieleicht passt ja ein Universal Zündanker?
http://www.forstbaer.de/Ersatzteile/-R…O-u-a::746.html
Beiträge von Ingo_H
-
-
Zitat
Ein Dichtungsring 26,6 x 3,5 in Deinem Standard-Dichtungskästchen?
Hmm in meinem Sortimentskasten sind 26,5 x 3,5 mit dabei..
Und wenn ich mich recht entsinne kann man O-Ringe bis zu 20% Dehnen.
mfg
-
Hmm nicht mehr nach Oben d.h. du hast den Hebel ganz nach Hinten gezogen?
Und nun klemmt der?
Wenn es so ist wird vermutlich der Vierkant der innen liegt gebrochen mit glück ist der auch nur Überrutscht was aber im kaum Passieren kann. Versuche erst mal die Leitung abzuschrauben also ganz weg und mit einem Kurzem Schraubendreher innen die Schraube herausdrehen, danach die Feder hausziehen mit einem Draht z.b. da hinter liegt ein Vierkant der Unten Abgeschrägt ist ich habe den einmal mit einem Magnetadapter und einem abgeschnittenen Bit herausbekommen. Problem an der Aktion wird vermutlich der Kotflügel sein der etwas im weg ist... Wenn der Vierkant gebrochen ist wirst du Wohl oder Übel einen neuen machen müssen da es keine Ersatzteile mehr von Bucher gibt.mfg
-
Hallo,
wenn ich die Tabelle richtig lese hast du die richtigen Reifen drauf.
http://www.truckpoint.de/catalog/Suchhilfe.php#oldi
In deinem Schein stehen die Alten Reifengrößen, sollte der TÜV Prüfer aber auch wissen...
Sachen gibts -
Da würde ich eher hier mal nachfragen http://forum.motorsaegen-portal.de
-
Einfach nur bekloppt, frag mich immer noch wo der Fahrgast sitzen soll
Sind 5 Folgen.
http://www.youtube.com/watch?v=0tNDba8-HVE -
Ich vermute mal diese hier http://www.schrauben-lexikon.de/norm/DIN_607.asp kommen dem am nächsten was du suchst.
Nennen sich Halbrundschraube mit Nase, mit Mutter
DIN 607. -
Hm jo sieht doch gut aus.
Und wenn es das erste mal war mit dem Wender und du das Heu Trocken reinbekommen hast ist doch alles in Ordnung, frag ich mich was du dir solche gedanken machst. -
Hallo,
einzig was ich finde ist Spaltmaß(Bleidrahtabdruck) 0,9 -1,0 mmWenn der Kolben wirklich anschlägt selbst mit den Ausgleichsringen, kann man den Kolben noch auf der Drehbank etwas kürzen.
mfg
-
Hallo,
mal ne blöde Frage willst du jetzt die Dichtung am Ventieldeckel oder die Metalldichtung wechseln?Weil Ventildeckel ist nur mit einer Schraube befestigt, Zylinderkopf selber sind 4 Schrauben.
Und wenn der noch gut anspringt ohne Startpilot und ohne lange Orgeln würde ich nix am Kolben machen.
Und am Rande die Luftgekühlten Motoren siffen alle etwas.
mfg
-
Zitat
ch hab' mir gestern nochmal die Schnittzeichnung und die Einstellanleitung genauer durchgelesen. Und auch den entsprechenden Thread im Hanomag-Forum.
Momentan bin ich ganz guter Hoffnung, die Kupplung durch Verdrehen des Einstellringes nachjustieren zu können. Das wird bei nächster Gelegenheit probiert!Jo bei neuen Kupplungs Belägen sollte das Maß 19mm betragen, hoffe du hast den Ring bzw das Gewinde gut gefettet.
Und du weisst ja, zum einstellen musst die Kupplung getreten werden aber das ja klar...mfg
-
Hi,
wie ich sehe haste keine Ausparrung gemacht fals du jemals die Keilriemen wechseln musst, dann muss du den gesammten Kühler für abbauen inkl Wasser usw
Bekannter hat einfach ein Stück rausgeschnitten gerade so lang das man Zwischen den Kühler Flügern den Keiliemen rausbekommt. -
Hallo,
hier mal eine .pdf wo die alten und neuen Regeln aufgelistet ist.
Ab Seite 16 steht der neue Eu Führerschein und Seite 10 der Alte Lappen.http://www.vautec-nms.de/pdf/LoF_2008.pdf
mfg
-
Wer lesen kann ist....
ZitatBezüglich des Einpassens der Büchsen: Die Büchsen werden am unteren Rand des Bundes ganz dünn mit Tuschierfarbe eingepinselt. Dann wird die Büchse ohne O-Ringe in den Block gesetzt. Das muß spielend leicht gehen. Die Büchse muß durch das Eigengewicht komplett im Block verschwinden! Nicht rein drücken oder gar drehen! Nun wird die Büchse wieder heraus genommen und geschaut, wo im Buchsensitz (im Block) die Farbe ist. Dies ist nur punktuell der Fall. Nun wird mit einem Dremel oder Luftschleifer die Farbe und das darunter liegende Material weg geschliffen. Dann wieder Buchse einpinseln und rein gleiten lassen. Etwas andrücken ABER NICHT DREHEN! Wieder nachschauen und wegschleifen. Die Buchse muß ca. je nach Buchsensitz nicht selten 20 mal rein und es muß nachgeschliffen werden. So lange bis der komplette Buchsensitz im Motorblock blau ist. Das dauert erfahrungsgemäß 2-3 Stunden pro Buchse. Nachdem die Buchse gut sitzt, muß der Buchsenüberstand gemessen werden. Der sollte 0,05 - 0,12 mm sein. Wenn der Überstand größer ist (z. B. weil der Block geplant wurde) muß die Buchse oben abgedreht werden. Ist der Überstand geringer, muß unterlegt werden.
Gruß
Michael
Geht sich wohl darum das die Büchsen Plan aufliegen.
mfg
-
Hm vieleicht liegt der Fehler irgendwo bei den Benutzerrechten, das wäre ein Ansatz.
mfg
-
Hallo, wenn ich eingeloggt bin geht die Portalseite nicht.
Ausgeloggt funzt die, hab auch den neusten Firefox habe es auch mit dem Ie Probiert da geht es auch nicht.mfg
-
Hallo, glaube die Portal Seite ist wieder ausser Funktion
-
Hallo gibt es die Portalseite noch?
Die fand ich immer recht nützlch.... -
Hm normal wird das Öl Hinten am Kraftheber eingefüllt.
Vergesse aber nicht den Frontlader runter zu machen, sonst läufts Hinten überWenn das Öl bis oben steht könnte es auch sein das irgendwas verstopft ist zb der Filter der ist auch im Kraftheber verbaut.
mfg
-
Hallo,
bin an dem Thema schon einige Zeit dran, habe gerade mal in der Bucht nachgesehen und dort wird dieses Angeboten http://www.ebay.de/itm/10L-Raveno…=item2a120f0c89
Wäre das zu empfehlen?
Habe einen Alten Fahr der auch mit 10-40 Seit ner Ewigkeit Fährt und ich vermute das auch das Öl dran Schuld ist der der Motor immer so eingesaut ist.
Da die Mehrbereichsöle auch Dünnflüssiger sein sollen so meine Recherche.mfg