Na dann wollen wir mal...
also Kotflügel sind diese hier, Halter sind Eigenbau:
http://www.ebay.de/itm/Vorder-Kot…=item5198886c23
Lampengläser sind aus Italien, ein Kunststoffnachbau für 50er Jahre Vespas mit Lampe auf dem Kotlfügel.
Diese sind etwas zu groß, so dass der Absatz nicht durch den Lampenring passt.
Aber die Dicke der Gläser Passt genau, dass der Reflektor zwischen Lampenring und Kunststoffglas geklemmt wird.
Die Gläser hat ein Bekannter auf gut Glück mitgebraucht bei 3€ das Stück ein überschaubares Risiko.
Vor dem Schneeschieben kommen wieder Ackerstollenreifen auf den Hako. Der abgefahrene Reifen war nach dem sauber machen undicht, Ersatz ist bestellt.
Sollte der Hako trotz meinem Gewicht auf dem Sitz und AS Bereifung durchdrehen kommen wieder die alten Opel Felgen mit Ketten auf den Hako.
Die Pritsche stelle ich bei Gelegenheit vor, die steht derzeit jedoch größenteils unter meinem B-Kadett.
Gewicht auf der Pritsche für Schneeschieben birgt das Problem, dass die Pritsche beim Absenken des Schildes ebenfalls nach unten geht. Für diese Variante müsste die Kette nach Hinten an einem alternativen Fixpunkt angeschlagen werden.
Elektrik ist komplett neu verkabelt. Die Spule vom Motor schwankt noch immer. Derzeit funktioniert die Elektrik aber noch nicht da der Gleichrichter keinen Strom liefert.
Ich werde das Gehäuse des Gleichrichters bei Gelegenheit öffnen, sollte nichts zu machen sein werde ich wohl einen Gleichrichter eines Motorrollers nutzen.
Kann aber etwas Dauern bis es wieder neues gibt, da ich nebenbei auch noch meine Werkstatt ausbaue und die oberste Geschossdecke isoliere. Wie es der Zufall will muss ich nun noch beruflich in der Kalenderwoche 48 & 49 nach China.
Gruß aus Unterfranken
Frank