Hallo Christian,
am Ölfiltergehäuse ist oben eine Bohrung, an der du anschließen kannst.
Gruß
Andy
Hallo Christian,
am Ölfiltergehäuse ist oben eine Bohrung, an der du anschließen kannst.
Gruß
Andy
Hallo,
Bremsen Schöbel in Nürnberg macht das auch.
Gruß
Andy
Hallo,
die Stufe ist normal und müsste beim Rückwärtsgang auch vorhanden sein.
Gruß
Andy
Hallo,
habe auch so ein Gerät und bei mir läuft die Scheibe immer seitlich weg, egal ob ich fest oder nicht fest drücke. Ärgert mich tierisch.
Aber es stimmt, immer noch besser als mit der Flex von Hand.
Gruß
Andy
Hallo,
es ist hoffentlich schon klar, dass ein Tropfen Öl oder ein Paste, das Anzugsmoment deutlich verändert, gegenüber einem trockenem Gewinde.
Gruß
Andy
Kühbacher.... pfuideifel !!!
Naja, man kann auch alles etwas übertreiben.
Ich hoffe du bist dir bewusst, dass du auch später noch die ein oder andere Überaschung haben wirst, wegen der du den schönen Lack berühren musst.
Gruß
Andy
Hallo,
also ich kann das arge Problem jetzt nicht nach vollziehen.
Wenn du jetzt keine Felgen zur Verfügung hast, dann stell die Spur halt entgültig ein, wenn du welche hast.
Oder stehe ich hier ganz auf dem Schlauch?
Gruß
Andy
Hallo Andi,
das ist wie ich dir schon mal geschrieben habe, du kannst die Büchsen noch so genau arbeiten, nach dem Einpressen sieht die Welt wieder ganz anders aus. Solltest du keine Reibahle bekommen, könntest du versuchen den Bolzen etwas einzuklopfen und danach immer di Druckstellen mit der Schleifhexe und dem Lamellenkopf ab zu nehmen. Ist zwar Pfusch aber das tuts meiner Meinung nach an dieser Stelle, wenn man es mit Gefühl macht.
Gruß
Andy
Hallo Andi,
die Ringe so verderehen, dass die Öffnungen nicht übereinander sind.
Also am besten immer 120° verdreht. So wurde es zumindest mir bei gebracht.
Gruß
Andy
Im Brief steht 1982.
Hallo,
scheint aber so, als wäre da ein Abstandsmaß verändert worden aufgrund einer dünneren Dichtung, was dann zum Klemmen führt wenn du die Schrauben anziehst.
Hatte das Teil jemand vor dir zerlegt?
Gruß
Andy
Gratuliere!!!
Würde meinen nie wieder hergeben.
Mich würde aber interessieren, warum der einen langen Luftfilter hat?
Nachgerüstet oder gabs da unterschiedliche für verschiedene Einsatzbereiche?
Weiß das jemand hier?
Gruß
Andy
Hallo,
das ist meine Adresse für sowas:
http://www.huwi-motoren.de/index1.htm
Ist halt in Augsburg.
Gruß
Andy
Also nix wie runter damit und 3 Zehntel unterlegen. Vorgaben gibt es nicht um sonst.
Gruß
Andy
Und wie misst du 2-3 Hundertstel raus???
Gruß
Andy
Hallo,
wie kann es sich um 2 bis 3 Zehntel unterscheiden und noch in der Toleranz sein?
Zumindest beim ED Motor, sollte das Spaltmaß zwischen 1,0 und 1,1mm liegen. Beim EDK dürfte die Toleranz nicht viel größer sein.
Gruß
Andy
Hallo,
möchte dieses alte Thema nochmal aufgreifen.
Die Hydraulikanlage funktioniert jetzt, mit SAE 30. Es schäumt zwar etwas an der Oberfläche, aber das ist denke ich normal, werde das beobachten.
Kann mir jemand anhand des Bildes sagen, welche Art von Pumpe das ist? Welche Funktionsweise?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140903/zpedgdyo.jpg][/img]
Gruß
Andy
Vielleicht hat er auch einfach Geduld und muss nicht davon leben.
Gern geschehen.
Was mich aber schon noch interessieren würde. Wie kann man diese Schrauben, trotz Loch im Beutel, verlieren? Sind ja keine M3 oder sowas?
Gruß
Andy