Zuerst danke für das Lob, aber leider scheint die Seite, wo ich die Bilder hochgeladen hatte, das nicht mehr so zu ermöglichen.Vielleicht geht das aber doch noch irgendwie?!
Leider war das letzte halbe Jahr kaum Zeit, etwas zu machne, daher aber meine längere Abwesenheit hier im Forum. Etwas habe ich aber doch machen können. So habe ich endlich den neuen Kopf montieren können. Dieser ist von Egelmeers in Holland. Die Qualität scheint an sich sehr gut zu sein. Die Bohrungen für die Zylinderkopfschrauben / Stehbolzen musste ich aber nacharbeiten, das passte nicht soooo gut. Leider stieß auch der Kolben am Kopf an, was aber meiner Meinung nach eher am neuen Kolben liegt. Am Kopf wollte nicht nichts weg nehmen, dehalb habe ich den Kolben so lange mit dem Dremel bearbeitet, bis es passte. Jetzt habe ich ein Spaltmaß von etwa 3,5mm mit einem Standard-Kupferring der üblichen Anbieter. Hier werde ich aber noch 1mm mehr geben müssen. Vorher hat der Bulldog mit 3 mm Spaltmaß stark "geklopft", das ist schon weniger, aber ich denke mit 4,5mm wird das vorbei sein.
hier fertig montiert, leider läuft der Bulldog nicht 100% ig rund. Die Verbrennung scheint auch nicht sooo gut zu sein, da die Nase zum verkoken neigt. Habe jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass die verbaute Düse nicht gut ist. Das werde ich noch teste, habe noch eine alte originale liegen, die ich aber noch überholen muss.
Soo... und Probefahrt.