Beiträge von HelaDreizylinder
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Stimmt, Normalerweise müsste ein Dreizylinder verbaut sein...und das Baujahr kommt auch nicht hin.
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Zitat von Königstiger II
Mhm, die Bilder kommen mir bekannt vor.
Dazu noch in einer so kleinen Auflösung...
Bei solchen Angeboten sollte man Vorsichtig sein. -
Mein Hintergrund vom 24-Zoll Monitor, auf dem MacBook ist selbiger.
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Falsch, es wurden vom A40z ca. 50 Stück und vom A40 inklusive A30 203 Stück gebaut...
Ein A40 läuft ebenfalls in meinem Bekanntenkreis. -
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chapeau chapeau !
Hoffentlich wird unser 10`er auch demnächst mal fertig. -
Hagedorn hat auch solch einen Ladewagen-und Miststreuer gebaut, wir haben einen Bj.65.
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Hallo Markus,
sehr schöne Kiste !
Hier mal ein Bild von meiner Kiste an die 3-Punkt Hydraulik.
Sie hat hinten noch eine Beleuchtung und Nummernschild bekommen, da diese beim Schlepper verdeckt sind.
In der Mitte ist noch ein herausnehmbarer Zwischenboden drinn.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101067437mg.jpg] -
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Zitat von claas3
http://cgi.ebay.de/Fuer-Schlueter…1QQcmdZViewItem und da wird schon einer der schlüter verkauft, wenn ich das richtig sehe.
Nur der Frontlader, nicht der Schlüter ! -
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Überprüf zuerst mal die Batterie.
Geht garnichts mehr oder orgelt er nur ? -
Servus,
sehr schöner Wender.
Wir selbst haben auch einen 8-galbigen Bautz-Heuwender, die eher rar im Vergleich zu den noch weit verbreiteten 6-gabligen Wendern sind.
Wir heuen damit jedes Jahr noch unsere Wiese, für das Pferdeheu ist das optimal, da ein Kreiselheuer es eher zerhaut. -
Damals wurden die Reifen genommen, die gerade auf Lager waren....
und diese Bereifung wurde bei den Allrad-Schleppern des öfteren verwendet.
Von dem her gehe ich davon aus, dass dies die originale Bereifung ist! -
Weshalb sollte man überhaupt bei laufendem Motor die Motorhaube öffnen ?
Bei unserem ED 110/II muss man den Hebel nur ca. 4 cm anheben wenn man die Haube aufmacht, was allerdings noch im Spielraum liegt und der Dekompressionshebel muss damit nicht umgelegt werden.
Am Zylinder hat Eicher sogar ein großes Schild angebracht, das darauf hinweist, dass man den Eicher nicht mit dem Dekompressionshebel abstellen soll.
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Lese dir das Thema nochmals durch, dann wirst du feststellen, dass es sich hierbei um einen TL13 handelt, mit der neuen Haube
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Hello,
sehr saubere und schöne Restauration, respekt !
Aber wie sah es eigentlich mit dem Farbton der Hatz-Motoren aus ?
Auf unserem waren noch grüne Farb-rückstände....Anbei noch ein Bild vom aktuellen Zustand des TL10, so langsam kommt ein Ende in Sicht....
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1000911d9ll.jpg] -
Und wer soll diesen Text verstehen ?
Was meinst du mit AH ?