hat aber den vorteil das man sich nicht so leicht den kotflügel anfährt.
Beiträge von Schlüterflo
-
-
02.-03.07.2011 10. Traktor- und Bulldogtreffen in Poppenhausen thr
-
wenn er nicht richtig sitzt eiert er und manche erkennen es leider nicht.
und ich hab durchaus schon etliche sätze montiert.
-
ja ich weiß ich und die liebe rechtschreibung.
ich meine mit rundlauf ob der reifen auch richtig auf der felge sitzt, erkennt man spätestens beim wuchten am lauf des reifens.
-
fakt ist, wenn man ein z.B auf ein 19er alufelge einen reifen mit niedrigen querschnitt montiert+neues ventil und mit klebe gewichten wuchtet bei 15€ mit sicherheit nichts verdient ist.
fakt ist das manche sie einfach drauf donnern alla scheiß doch auf den rundlauf, die felgen verrammeln die alten wuchtgewichte nicht sauber entfernen. oder neue alufelgen gleich mal mit schlaggewichten verzieren.
wenn ich meine reifen nicht selber montieren würde, würde ich mich erkundigen wo preiß leistung auch stimmt und lieber 5€ mehr zahlen.
-
ich wollte, aber durfte nicht mehr.
-
der schlüter und der holzstoß,bzw das holz auf dem hänger dürften ja aus dem schlepperkalender bekannt sein.
[Blockierte Grafik: http://img831.imageshack.us/img831/4732/bild6759.jpg]
-
was für geräte willst du den eigentlich betreiben?
-
ja ist ein stille mistral m
auf dem typenschild steht m94wenn ich ihn auseinander reiße können wir drüber reden.
-
das gleiche projekt hab ich auch noch zuhause stehen, soll dan aber nicht mehr als miststreuer dienen.
klasse arbeit.
-
da haben wir unsre bremsen vom 1500er machen lassen, kann ich nur empfehlen.
-
ich war auch schon an 1er golf schlachtungen, beteiligt wie man sich dafür jetzt in den arsch beisen könnte. genauso wie bei den audi 80 gte`s.
für so nen gut erhalten pirelli muss man jetzt ab 10k aufwärts hinblättern
[Blockierte Grafik: http://img40.imageshack.us/img40/9849/cimg1992q.jpg]
-
obwohl die diskusion eh wieder auf 0 rausläuft geb ich jetzt auch mal meinen senf ab.
die ersten golf gti´s fahren meiner meinung schon verdient mit h
weil sie´s einfach überlebt haben, oder wo sieht man noch nen 1er scirocco?( sind warscheinlich seltener wie ein lanz gk) die abfrackprämie hat die 2er golf zulassungsstatistik auch ganz schön in den keller rutschen lassen.wenns danach ginge dürften auch keine bergrenn prinzen oder bmw 2002 mehr auf oldtimer treffen,ich könnte noch viel aufzählen wo man nur noch selten auf der straße sieht, die meiner meinung nach mehr scharm haben als so ne olle vorkriegs karosse.
-
ich würde einfach mal sagen ab auf den acker und steine lesen.
wir sähen auch mit 2,5m nordsten sähmaschine und rabe kreiselegge.wie gesagt mann muss halt alles umstellen wenn man auf 3m geht.
-
Zitat von G40
Hallo..
der auf den Bildern abgebildete 3000er ist nicht der einzigste in Deutschland!Ich kenne noch einen anderen.
Habe hier ein Video gefunden...es ist aber nur ein 2500er..leider erfährt man im Video nicht wo seine Reise hingeht..denke mal das Video wurde auch irgendwo im Ausland gemacht nur k.a. wo.Danke für die schönen Fotos die du eingestellt hast,klasse
MFG
das ist aber ein super trac, und der ist jetzt wieder in deutschland.
-
ich bin vielleicht dort.
-
haben beide gekostet.
der nadelabklopfer braucht verdammt viel luft, der kompressor braucht schon eine gute literleistung. am besten mal erkundigen wenn man sich so einen hammer kauft.
kein proplem frag ruhig.
gruß flo
-
danke fürs lob.
die kotflügel hab ich von http://www.schlueter-kotfluegel.de
sie haben um 1100€ gekostet sind aber einfach nur top!!!!
-
warscheinlich hat er eine luftdruckbremse.
-