Hallo,
der Ausheber hat einen neuen glücklichen Besitzer.
Nochmals einen Dank in die Runde.
Grüßle
Peter
Hallo,
der Ausheber hat einen neuen glücklichen Besitzer.
Nochmals einen Dank in die Runde.
Grüßle
Peter
Hallo an alle, danke für die Hilfen.
Würde dann den Ausheber gerne veräußern.
Grüßle
Peter
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die gute Unterstützung.
#F20GH# das mit dem 'Rasspe' bringt mich doch deutlich weiter. Danke.
Grüße Bernd von mir.
Grüßle
Peter
Bin noch am lernen !!
Computer und ich = zwei Welten!!
Hoffentlich sind diese noch besser:
http://www.directupload.net/file/d/4206/z46ax7gr_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4206/nh89bu67_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4206/y9n95qgh_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4206/mjpqmutc_jpg.htm
Sorry, bin mal wieder zu blöd hier vernünftige Bilder einzustellen!
Hier gibt's sie etwas größer:
Hallo Forenmitglieder,
ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, dieses Teil zu bestimmen.
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[Blockierte Grafik: http://ferguson-te.de/images/product_images/gallery_images/cimg2086.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ferguson-te.de/images/product_images/gallery_images/cimg2087.jpg]
[Blockierte Grafik: http://ferguson-te.de/images/product_images/gallery_images/cimg2088.jpg]
Das einzige was ich gefunden habe ist vermutlich eine OEM Ersatzteil Nummer:
RS1373 und RS1374
Für Eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
Grüßle
Peter
Trecker Club Töff-Töff lädt ein zum diesjährigem Treffen.
Wir würden uns Freuen Euch zu sehen.
Grüßle
Peter
Hallo Markus,
Melde Dich mal über http://www.ferguson-te.de.
Wir sollten das Thema etwas genauer durchnehmen, bevor eine neue ESP gekauft wird.
Grüßle
Peter
Moin alle miteinander,
das liest sich wie von dem Lehrer aus Hamburg, da war auch alles bestens aber der Schlepper lief nicht, nur mit Startpilot !
Im Endeffekt war die Steuerkette übersprungen, eingestellt und er lief nicht,
Die vom Boschdienst überholten Einspritzdüsen waren auf 250 Bar eingestellt (120-130 ATü sollten sie haben),
neu eingestellt und er lief nicht.
Einspritzdüsen nach langer Diskussion wieder raus und um 180° gedreht auf die Leitungen geschraubt -
siehe da, die Verstäuben nicht, sondern Pieseln mit Strahl.
Die sch... "billigen" Einspritzdüsen aus Fernost taugen null und Garnichts !
Das ganze ging über 1,5 Jahre (das würde ich extrem Ratschlagsresistent nennen).
Wenn der TEF kein Wurschrädle vom Teller zieht, dann sind die Steuer- und Einspritzzeiten nicht i.O. !!!!
Ja, der TEF ist hier sehr Empfindlich, aber wenn er stimmt, dann maschiert er wie ein Uhrwerk, der macht jeder anderen Schepper platt. (Am Großglockner braucht man nicht mal Schalten, da fährt man im 4. Gang hoch)
Zu der Äußerung:
Zitatdie späteren Standard motoren haben ja nicht umsonst an jedem Zylinder eine Glühkerze
Das sind die 23C Motoren vom FE35, der TEF hat den 20C.
In diesen Sinn, gutes gelingen in 2014
Peter
Moin Heino und der Rest der Welt,
über die Transportkosten weiß ich nichts, aber wenn sich seit 2010 nichts geändert hat,
sind 2,7% Zoll und 19% MwSt fällig.
Leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob dies auch für die Frachtkosten berechnet wurden.
Grüßle
Peter
Am 7+8. September 2013 in 51789 Lindlar/ Linde
Hallo Andreas,
vielen Dank für die Aufmunternden Worte.
Dieses WE hatte ich wieder Zeit, mich den Buchsen zu widmen.
Mit dem Hammer an der Kurbelwelle vorbei, das war mir dann doch etwas zu Riskant.
Zudem war die eine Buchse unten schon gebrochen (da hat's die 10mm Scheibe rein gezogen).
Aber nun sind sie raus!
Nachdem die M12 Gewindestange mit verlängertem Werkzeug
[Blockierte Grafik: http://img689.imageshack.us/img689/15/cimg02262.jpg]
und mit Unterstützung eines Vibrators nicht ausreichte und Abgerissen war,
[Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/199/cimg02282.jpg]
bin ich auf M20 und noch längeres Werkzeug umgestiegen.
[Blockierte Grafik: http://img338.imageshack.us/img338/56/cimg02292.jpg]
Und mit viel Muse, Vibrieren, ¼ Umdrehung anziehen, Vibrieren, ¼ Umdrehung anziehen, ……. kam sie dann doch.
[Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/6530/cimg02302.jpg]
Grüßle
Peter
Hallo Leute,
ich benötige ein paar gute Tips zum Zylinderbuchsen ziehen beim oben genannten Motor.
Er wehrt sich gewalltig.
Habe es probiert mit runder Platte unten, M14 Gewindestange, Brücke oben (natürlich unterlegt), unter Spannung gute Zurede mit Hammer - nichts geht.
Da die Ölwanne ja ein Stück ist mit dem Block, kann man das Ding ja nicht einmal auf die Presse nehmen.
Muß ich die Buchsen tatsächlich aufschneiden?
Bin für jeden guten Ratschlag dankbar.
Grüßle
Peter
Hey Hendrik,
dafür gebührt Dir das 'Goldene Lenkrad'.
Super Bericht.
Mal sehen, vieleicht schneie ich mal wieder rein.
Grüßle
Peter
Hallo fergie20,
war schon lange nicht mehr hier.
Die Daten findest Du im Ferguson Forum.
Grüßle
Peter
Hallo Ulla,
schaut mal bitte den Motorblock etwas genauer an.
Vieleicht findet Ihr eine Perkins Nr. die entweder AD4/47, AD 4/49 , AD4/55 oder AD4/55t lautet.
Gruß
Peter
Hallo Brummi,
glückwunsch zum TEF.
Wenn Du weder R noch S schalten kannst, heb mal den Schalthebel an beim nach rechts rüber drücken.
Du scheinst ein seltenes Modell zu haben, wo die Sperrklinke noch nicht verbogen ist.
Übrigends, im Ferguson Forum bist Du besser dran mit Antworten und hilfe kriegen.
Gruß
Peter
Hallo Lukas,
glückwunsch zum neuen Spielzeug.
Jetzt wird es halt mal Zeit, das Du entweder ein Grundstück Pachtest oder kaufst. Dann funzt das auch mit der grünen Nummer.
Ich hatte mal eine 402 (langer Radstand) oder so ähnlich, mit schwarzer Nummer - Versichert hatte ich ihn über einen Kumpel im ö.Dienst.
Der Durst der Karre hat die Steuern vergessen gemacht. (240 km = 80 l Benzin)
Aber im Wald und als Transporter unschlagbar !
Gruß
Peter
Hallo Shockwave,
schöne Bilder von dem guten Stück.
Der film ist aber auch nicht ohne ! Gratulation.
Gruß
Peter
Hallo GTfan,
war schon lange nicht mehr hier.
Die Schwinge ist fast so wie ich sie geholt habe.
Ich habe nur die unteren, äußeren Ecken des Kreuzes neu gemacht, da diese durch waren.
Das auch von den vorhandene rep.schweißnähten eine Aufreist, glaub ich nicht, obwohl diese nicht gerade meinem Standart entsprechen.
Es sieht teilweise so aus, da ligen aber acuh drei Bleche übereinander.
Bin aber zu faul diese alle abzuschleifen !
Gruß
Peter