Beiträge von Ackermaus

    ja, er hat eine Hebemechanik.Nicht alles muss bei auch nutzbar sein....habe einen Faible für so etwas und gerade weil ich es nicht kenne.
    Nur wie die beiden Teile zusammenbringen....oder fehlt etwas....ich finde einer ist es wert aufgehoben zu werden....sogar der Aufkleber auf der Schar ist noch drauf.

    Übrigends, am Samstag kommen vier Leute (auch ohne Bilder) den Schlepper anschauen. Hat die Schlüter Fraktion evtl. dann mehr Phantasie und Elan. :o

    Finde die Ablehnung sehr pauschalisiert denn es geht, wo ein Wille ist... :wink:

    nun hat sich doch wirklich jeder darüber aufgeregt dass ich keinen Photo habe.........sollte langsam bekannt sein. Sollte aber auch ohne gehen sons wäre die Menschheit längst ausgestorben.
    Eine Telephonnummer ist wenig hilfreich, da keine Daten geschubst werden können.

    Wenn keiner was darüber weiss können es auch keine Allerweltspflüge sein und ein Bild hier würde auch nicht helfen.
    Für zwei habe ich Abnehmer.....20 Euro und weg damit. Den Schlüter stellt ein Kumpel ins Internet.

    Einen Pflug richte ich mir her.

    Suche Info über einen Bayrischen Pflug " Laurin 55".

    Mit Dreipunkt ist da wohl nichts...hat jemand ein Bild. Ich habe drei Stück aber alle betehen aus zwei Teilen.

    Habe diese zusammen mit einem Schlüter und zwei Anhänger aus einer Gerümpelecke gezogen, aber da dran können die nicht gewesen sein.

    Wer kann zu den Pflügen Info geben.Lohnt sich einen aufzuheben und für welchen Schlepper.

    hab auch einen gesehen.......Golf Kombi, die Kiste mit Fahnen zugeknallt (4 Stück + Aufkleber)
    Für Fussball besteht absolut kein Interesse, dennoch sollte Tolleranz möglich sein und solange es nicht ausartet......

    Natürlich schmücken wir unsere FZ zur WM . :wink:
    Mit einer besonders gründlichen Reinigung und Wartung aber ohne Ballast.

    zu den vier Rad gebremsten, gefeederten W.K. Anhängern, besonders die Modelle der alten Ausführung mit SB und Achsschenkellenkung suche ich noch Info.
    Suche dazu auch die RAL Nr.
    Evtl. gibt es einen weiteren erhaltenen von den 10 gebauten.
    Besten Dank an HWK für die Unterstützung.

    Stelle Drehkranz Rolle,fahrbereiter guter Zustand kostenfrei zur Nutzung bereit.
    Voraussetzung: Soziale-, Öffentlichkeitsinteresse, Umwelt- /Naturschutz angeschlossene Gruppen und Zwecke.
    Kontakt via Mail.

    Hallo,

    Ist die Produktion jemanden bekannt....oder evtl. in Besizt eines AH.
    Wer kann Info zu diesen AH geben.
    An einigen AH sind Unklarheiten und org. Bilder sind sehr geschäzt.
    Die Anhänger wurden nur in kleinen Serien produziert und haben überdurchschnittliche Aussstattung.

    Streiter/Prediger werden ignoriert und ich reagiere nur noch auf vernünftige PN oder Mail.

    Gruss Ackermaus

    Die Streiter welche einen Text nicht verstehen wollen oder können werden es auch dann nicht.
    Dies ist auch gegeben, wenn sich Leute auf Grund von Gelaber in ein Thema einmischen ohne zuvor vor Ort die Realität persönlich zu prüfen. Also nur dum Schwätzen möchten.

    Hast du etwa nicht gelesen was da an unverschämten Untertellungen kam???

    Wenn wir die Bilder vom Samstag im Thread veröffentlicht hätten würden einige sau blöd dastehen.
    Ich werde aber nicht annehmen, dass solche Schwätzer die Sache weiter verdrehen.

    nicht zu vergessen den Mist den du dazu beigetragen hast.
    Warst nicht im Ansatz in der Lage eine sachliche Frage zum Inmhalt zu stellen da es dir ja nur um unruhe stiften ging.

    Und jezt spielt er hier den Richter...die sollte man als erste sperren weil sie falsch sind.