Beiträge von Robust 901

    Hallo Paul,

    ich weiß nicht wie du drauf kommst, das es eine Gewerbliche Veranstaltung ist, ich kann mich auch nicht dran Erinnern das du schon mal bei mir auf dem Treffen gewesen bist.
    Daher weiß ich auch nicht woher du dir diese Unterstellungen nimmst, ich würde es doch gerne mal wissen und mit dir Klären.
    Nur leider finde ich in deinem Profil nichts, wie Adresse oder ähnliches.

    Ich muß meinen Vorrednern Recht geben, wenn ich was nicht Lesen will dann lese ich es nicht.
    Ich an deiner stelle würde es nicht Lesen, wenn es mich nicht Interessiert, denn dann brauchst du dich auch nicht Aufzuregen und dir auch nicht aus den Fingern zusaugen.

    Es ist Richtig ich bin der Veranstalter des Treffens, Richtig ist auch das ich alles was wir auf dem Platz gebaut haben Finanziert habe.
    Wie die Verlegung der Trinkwasser Leitung, Strom Versorgung, Abwasser Druckleitung einschl. 2 PW und den Sanitär Container.
    Auch ja die Bremswagen Bahn, den Zaun und dann ist da ja noch die Versicherung usw., was ich noch Vergessen hatte. Falls dir auf den Gelände was Passiert das du auch Versichert bist.

    Du kannst aber ganz Beruhigt sein, die Komplette Gastronomie macht der Wirt bei uns aus dem Nachbar Ort.
    Auch die ganze Genehmigungs- Geschichte für die Gastronomie usw. macht der Wirt.
    Ich habe weiß Gott an dem We andere Sachen zu erledigen, sowie auch die anderen Mitglieder der Trecker Treck Volkmarst Gemeinschaft, als uns um die Gastronomie zu kümmern.
    Ich habe das Treffen mal in der Bierlaune ins Leben gerufen und so ist es dann auch entstanden.
    Wir wollten Spaß haben und das haben wir auch und so soll es auch bleiben.
    Es wird wohl noch ein Paar Jahre Dauern bis das Geld was bis jetzt in dem Platz gegangen ist wieder da ist, aber was soll’s was in der Erde liegt kann mir keiner nehmen der Wert bleibt mir.
    Wenn es mal der Fall sein sollte so haben wir schon wieder Pläne was noch gebaut werden soll.
    Ich habe hier bei uns noch keinen Trecker Club oder Verein gesehen die nach einem Treffen Reich geworden sind.
    Du vielleicht schon??
    Ich selber gehöre auch noch zu einem anderen Club, bin dort auch mit im Vorstand, ich kann dir Sagen, wir sind immer Froh wenn wir nach einem Treffen mit plus minus raus kommen.

    Abe du bist rechtherzlich Eingeladen zu meinem Treffen, dann kannst du dir ja vielleicht mal ein Bild von dem ganzen machen.
    Bekommst auch ein Präsent, musst dich nur eben Melden bei mir oder bei einem der Jungs.
    Dann werde ich alles weitere Veranlassen.

    @ Michael,
    was macht denn dein Hanomag?
    Ich hoffe doch es geht im Gut.

    Gruß Reiner

    Hallo,
    ich hatte am We ein Interessantes Gespräch mit der Pastorin die bei uns auf dem Platz den Himmelfahrts Gottesdienst hält.
    Sie möchte die Predigt wohl gerne vom Trecker aus halten.
    Das ist doch mal was ganz anderes, jetzt müssen wir nur sehen wie wir ein Trecker ins Zelt auf die Bühne bekommen.
    Mal sehen ob das was wird. :wink:

    Gruß Reiner

    Hallo,
    ja es stimmt es gibt die HP 2 mal, die HP die ich weiterführe ist die HP vom Verstorbenen Stefan Mangels.
    Stefan war Gründungsmitglied des Trecker Clubs Vorglüh-ig Engelschoff / Seemoor.
    Daher auch der Name seiner am 25.10.2000 ins leben gerufenen HP Vorglüh-ig.
    Nachdem Stefan am 18.06.2007 Verstorben ist, haben Christoph und ich die HP Vorglüh-ig auf Wunsch von Stefan seiner Frau seit Dezember 2007 Weitergeführt.
    2008 haben dann die Mitglieder des Trecker Clubs Vorglüh-ig eine neue HP Vorgluehig an den Start gebracht.
    Und so gibt es jetzt 2 HP mit einem Identischen Namen.
    Was mich nur Wundert, das es immer noch Material gibt, laut Aussage des Autors im Hanomag Forums, sollte das ganze Archiv Verkauft werden und nach der letzten Aussage ist es auch Angeblich Verkauft worden.
    Und jetzt mit mal kommt die Werbung der Datenbank.
    Da passt doch so einiges nicht zusammen.
    Sollte das ganze vielleicht doch ein Fake Beitrag gewesen sein? :lol:


    Gruß Reiner

    Hallo,

    ich möchte euch wieder Herzlich zum 6. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 03.06. - 05.06.2011 Einladen.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr auch wieder ab dem 01.06.2010 möglich.
    Oder wer möchte kann auch noch Früher kommen.
    Die ersten fahren jetzt schon die letzten 2 Jahre schon eine Woche vorher auf dem Platz.

    Die Sanitären Anlagen sind dann Natürlich geöffnet und Betriebsbereit.
    Wer noch etwas länger die Volkmarster Luft genießen möchte kann auch noch länger bleiben,
    ich müsste es nur vorher wissen, dann ist es kein Problem.
    Dann habe ich noch Hilfe beim Aufräumen. :)8):)

    Wasser und Strom sind auf dem Platz vorh. an mehreren Stellen stehen Feste Kästen wo auch dann Wasser mit anliegt.

    Am 03.06.2011 findet dann wieder ein Soundscheck mit Dj. Dan statt.
    Am 04.06.2011 haben wir dann wieder eine Zeltfete mit Dj Dan und
    ein Nacht Pulling mit den Glühköpfen ist auch wieder geplant.

    Sonnabendmorgen kann jeder der möchte vor den Bremswagen, dann gibt es wieder ein Übungs- Ziehen für jeder Man.
    Alle Starter werden gewogen, auf einer Überfahr Waage.
    Wenn es in diesem Jahr klappt dann bekommen wenn die Waage mit Team aus Oldendorf.
    Gewogen wird am Sonnabend und auch am Sonntag, die Zeiten muß ich noch festlegen.
    Sie werden dann noch bekannt gegeben.

    Sonnabendnachmittags wird dann mit dem Trecker Treck der kleinen Klassen begonnen.
    Es können auch am Sonntag noch Nachmeldungen in den kleinen Klassen gemacht werden.

    Am Sonntagmorgen dem 05.06. ca. 9 ³° - 10 °° geht es dann mit den Nachmeldungen in den kleinen Klassen, mit dem Trecker Treck weiter. Wir fangen dann mit den Nachmeldungen der kleinen Klassen an.

    Das Final Ziehen der kleinen Klassen findet dann im Anschluss am Sonntagmorgen Statt.
    Die Klassen gebe ich noch bekannt.

    Weitere Klassen wie eine Sport Klasse behalte ich mir vor.
    Dort kommen dann Umbauten mit Turbolader oder Motor Umbauten rein.

    Ein kleiner Teile Markt mit den euch bekannten Händlern wird auch wieder da sein.
    Es wird auch wieder ein Deutzteile Händler Vorort sein.


    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r-aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

    Wenn jemand eine Unterkunft braucht bitte Früh genug Melden.

    Gruß Reiner

    Hallo Jonas,
    wenn du nicht weiter kommst, ich habe auch noch einiges für den B 600 liegen.
    Ich kann es dir Schicken wenn du was brauchen solltest.
    Also wenn du noch was brauchst dann Melde dich, ich mache dir dann ein Paket Fertig.

    fritzp,
    der neue Admin, hat schon an vielen Leuten Unterlagen raus gegeben, wenn er die passenden Unterlagen da hatte.
    Und das ganze Kostenlos, ich weiß nicht wie du dazu kommst, hier so etwas zu Unterstellen, ich würde da Geschäfte mit machen. Das ist schon ein Dicker Hund, das Nächste mal würde ich mich vorher mal besser erkundigen.

    Moin,

    vergesse aber nicht, das die Flüssigkeiten zum Lack entfernen, vielleicht auch Sondermüll sind und sie separat entsorgt werden müssen.
    Was oft auch nicht grade Billig ist.
    Aber hattest du die Frage nicht auch schon mal im Hanomag Forum gestellt?
    Wie soll es denn aussehen nach dem Entlacken, so wie auf dem Foto vielleicht?
    Es geht auch ohne Chemie.
    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/muOtrHmozF.JPG]

    [Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ycYzp7oAXg.JPG]

    Gruß Reiner

    Hallo,

    da muß ich dem Sulzerdoktor Recht geben.

    Jetzt Redet euch man nicht die Köpfe Heiz, es wird in den Nächsten Tagen wieder aufgemacht.
    So wie ich gehört habe, bekommt der Clemens auch eine neue Soft Ware.


    Gruß Reiner

    Hallo,

    ich möchte euch wieder Herzlich zum 5. Volkmarster Trecker -Treffen mit Trecker - Treck am 15.05.- 16.05.2010 Einladen.

    Die Anreise ist auch in diesen Jahr schon ab dem 10.05.2010 möglich.

    Die Sanitären Anlagen sind ab dem 10.05.2010 geöffnet.

    Wasser und Strom sind auch auf dem Platz, an mehreren Stellen Vorh.

    Am 15.05.2010 findet wieder eine Zeltfete statt mit Dj Dan und
    ein Nacht Pulling mit den Glühköpfen ist auch wieder geplant.

    Sonnabend Morgen kann jeder der möchte vor den Bremswagen, dann gibt es wieder ein Übungs- Ziehen für jeder Man.

    Sonnabend Nachmittag wird dann mit dem Trecker Treck der kleinen Klassen 1 - 2,5 t begonnen.
    Es können auch am Sonntag noch Nachmeldungen in den kleinen Klassen gemacht werden.

    Am Sonntag Morgen dem 16.05. ca. 10 °° geht es dann mit den Nachmeldungen in den kleinen Klassen, mit dem Trecker Treck weiter. Wir fangen dann mit den Nachmeldungen der kleinen Klassen an.

    Das Final Ziehen der kleinen Klassen findet dann im anschluß am Sonntag Morgen Statt.
    Es wird gezogen in den Klassen von 1,0 bis 8 Tonnen, des Weiteren wird es wieder eine Frauen Klasse und auch eine Glühkopf Klasse geben.
    Dann wird es wohl auch wieder eine Oldtimer Klasse bis 3 - 4 t oder 3 - 4,5 t geben.

    Weitere Klassen wie eine Sport Klasse behalte ich mir vor.
    Dort kommen dann Umbauten mit Turbolader oder Motor Umbauten rein.

    Fragen zum Treffen oder auch zum Trecker - Treck, könnt ihr auch gerne unter meiner e- mail r-aldag@t-online.de stellen.

    Wer Lust hat, von Euch zu kommen ist Herzlich Willkommen.

    Wenn jemand eine Unterkunft braucht bitte Früh genug Melden.


    Gruß Reiner

    Zitat von Allgaier Kundendinst

    Moin

    Ich mach das nebenerwerblich da ist das auch nicht so teuer für meine Kunden.
    Denn bei einer general überholung von Motor , Getriebe und dem rest ( kotflügel,Vorderachse lenkung und und und) Kommen sehr viele stunden zusammen.
    ja ich war in backsberg ich bin die letzten 6 treffen dort gewesen und werde in zwei jahren auch wieder hin fahren.

    Mfg Timo

    Hallo Timo,
    dann Grüße mir mal den Hans Heinrich schön. :lol2:

    Reiner

    Zitat von hans-im-glück

    Solange hier keine Pflicht zur Stimmabgabe besteht ist diese Umfrage eine Farce, bzw. pure Makulatur.
    Nach dem Login müsste erst diese Umfareg beantwortet werden.
    Entweder gibt hier jeder sein Stimme ab, oder keiner !

    Träumt süß vom Sandmännchen

    Du brauchst ja nicht mit zumachen, oder willst du noch ein Telefon Rückruf mit Perso Daten?

    So wie du es kennst?

    Ich finde es schon in Ordnung, man sollte den Gastzugang auf gewisse Bereiche Beschränken.

    Wenn der Richard es so möchte dann kann man es doch auch so machen wie er es möchte.

    Oder sehe ich das Falsch?

    Wünsche dir auch noch schöne Träume.

    Reiner

    Hallo,

    die Schaltklauen sind aber nicht von einem Synchron Getriebe.

    Habt ihr die gebrochene Schaltklaue auf geschweißt ohne die Welle auszubauen?

    Ich würde mich aber auch mal nach einer neuen Schaltklaue umsehen, da deine nicht mehr so Gut aussieht.

    Da habe ich schon bessere gesehen, deine ist ganz schön Verschließen.

    Und dann ist noch die Frage ist sie wieder so auf geschweißt, wie sie gesessen hat.
    Reiner

    Hallo,

    ich Fahre mit Anhänger wenn ich mal einen mitnehmen oder holen will.
    Natürlich muß er auf dem Anhänger auch Gut Gesichert werden, da legen unsere Grünen sehr viel Wert drauf.

    Ist echt Schlimm geworden bei uns mit den Kontrollen, Gurte Mögen sie auch nicht so gerne, die nehmen sie genau im Augenschein und wenn sie was finden Beschädigungen am Gurt oder fehlendes Zettelchen am Gurt.
    Dann war es das, die Blauen Prüfzeichen an den Gurtenden oder am Spanner sind schnell Verloren. :cry:

    Daher habe ich mir 2 Spannketten zugelegt.

    Ziehen mit Hund, oder mit der Hydraulik an Heben und hinterher ziehen geht gar nicht.

    http://www.imgbox.de

    http://www.imgbox.de