Bin zur Zeit im Urlaub, wenn ich wieder zu Hause bin sehe ich mal ins Werkstatthandbuch
Beiträge von Hawkeye
-
-
moin moin,
wir hatten ein æhnliches problem beim Deuts f1l514
Nach langem suchen stellten wir fest das der rechte hinterreifen nicht ganz fest war.
Haben alle muttern abgenommen, die Bolzen gereinigt und alles wieder festgezogen.
Und weg war das knacken.Schøne Gruesse
Henning -
moin moin,
hat der den vier zylinder standard motor? -
Habe diesen Bericht ueber einen 80 jæhrigen Tracktorsammler entdeckt.
Ist zwar auf dænisch aber die Bilder sind inressant.
Er sagt er hat ueber hundert Traktoren, 100 pfluege usw.... -
Hab grad selber nach einer gebrauchsanweisung fuer nen Sternradrechen von Vicon gesucht
http://www.traktorhof.com/forum/viewtopi…t=17653#p141548hat lange gedauert, aber findet sich zuletzt doch.
nur nichtaufgeben -
Jo,
aber ich befuerchte das werder der Deutz noch der PD Junior die dinger bewegen kønnen -
Moin Markus,
danke erstmal fuer die Antwort.
Habe grade auf der u tube filme von dem Geræt gefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=…e&v=r7ji1MPm4L4Es handelt sich um einen Vico Acrobat, werde mal weiter im Netz und bei Tante Google suchen.
Henning
P.S.
Habe die notwendigen info hier: http://ien.vicon.eu/content/downlo…con+Acrobat.pdfgefunden
Also ab ins Heu sag ich nur
-
Moin Leute,
ich bin durch zufall in einen Sternradrechen der Firma Vicon gelaufen,
der hat vier Sternræder (je zwei an drehbaren arm).
Macht sich gut hinter dem F1L 514.Schwaden geht damit prima aber damit soll man auch wenden kønnen, und da kommt meine frage:
ich habe næmlich keinen plan wie dafuer die ræder gestellt werden muessen, evtl. kennt hier ja jemand die løsung.
Danke im vorrausHenning
-
und vorher ventilspiel pruefen / einstellen
-
wie willst du denn den Baum auf den kleinen Anhaenger bekommen
schønes bild
-
Den Massekontakt solltest du blank lassen, Lack und æhnliche sachen erhøhen den uebergangswiderstand und sind daher eher nicht zu empfehlen an elektrischen anschluessen
-
Werde da sein, aber wieder ohne die Trecker. Wære aber ma ne idee dich zu Treffen wenn møglich.
Die Anreise auf Achse wære einfach zu lang und ein geeignetes Zugfahrzeug mit entsprechendem Anhænger habe wir leider nich(oder noch nicht) -
Ich benutzte privat Kupferrohre die ich verløte. Ist ganz klar berufsbedingt, aber wenn die rohre bis zu 45bar fluessigkeitsdruck aushalten dann mache ich mir um das bisschen luft keine gedanken.
Der pruefdruck unserer leitungen liegt in dem Fall bei 45x1.1 also 49.5 bar. Das erreicht n kompressor wohl kaum.
Aber die Gesetzgebung in de kenne ich leider nicht.Ich hoffe dieser beitrag erfuellt SIERRAS anforderungen an rechtschreibung und fachwissen
-
Die erste frage fuer mich ist " Was bedeutet schlagartig Zerlegt? Was ist also mit dem Motor passiert? "
Bin bei leibe kein Profi, aber manche dinge kann man ja reparieren oder? -
Moin moin,
beim entruempeln eines Dachbodens lief uns ein Stohhæksler der Firma Heinrich Lanz Mannheim zu. Das geræt is mit einem grossen holzrad fuer Riemenantrieb versehen und in relativ guten zustand.
Irgendwie bin ich leider Computermæssig nich so toll und bekomme das mit den Bildern nicht hin.
Hat jemand informationen zu solchen Maschienen? -
Sieht doch aus wie die ganz normale aufnahme
-
Komme heute leider nicht raus in die Halle. Bodil in de nennt ihr den Sturm Xaver is erstmal in gang und das warte ich schøn hier drinnen ab
-
mach ich so bald ich das hinbekomme
-
Ich glaube wir haben hier noch nen MF multi (so heissen die hier in DK, ist garantiert nicht die richtige typenbezeichnung), das ist n kleiner netter anhænger mit pickup und kratzboden das getriebe fuer die hinteren streuer fehlt. Ich frage morgen mal ob der noch da ist und mache gegebenenfalls bilder
-
Wieviel Strom zieht denn dein Heitzkissen ? Wenn du die Heizleistung kennst kannst du das ja schnell und einfach berechnen wie gross die Sicherung sein muss. Da langt U=R*I das ohmsche gesetzt . Hast du den Stromfluss berechnet waehlst du eine passende Leitungsgroesse und die passende Sicherrung und denn kann da fast nix mehr schief gehen