Das was der Andreas schreibt ist richtig.
Wenn die Kavitationsschäden an den Zylinderbuchsen auftreten dann
sollte es im Kühler blubbern ( kleine Luftbläschen ).
Kühler sollte bis obenhin voll sein, Motor warm.
Anders ist es wenn die Buchsenplatte unten an den O-Ringen undicht ist
dann tropft es direkt ins ÖL (Ölwanne )
Die 200,300.500,700, sind recht anfällig im Bezug auf Motorreperatur.
Wenn Du nicht genau ausmachen kannst wo die Undichtigkei sitzt
wird es schwierig.
Wenn es nicht so umständlich wäre dann könnte man die Ölwanne
abbauen und schauen ob es an den Buchsen undicht ist.
Wie schon geschrieben Kühler aufpumpen eventuell das Thermostat ausbauen
wenn da kein kleines Entlüftungloch drinn ist.
Gruß Peter
Du könntest auch versuchen die Sache mit Kühlerdicht
in den Griff zu kriegen.
Obs was bringt weiß ich nicht aber einen Versuch wäre es Wert.
Gruß Peter