Du weist sicher was ich gemeint habe hoffe es geht dir einer ab assi!!!!!!!
Beiträge von schulle1974
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Danke großkotziges Arschloch!!!!!!!!!!!
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danke für deinen tipp kannst du mir genau sagen was für welches reinkommt ist ein fahr d88 bj 1957 mfg schulle
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werden auf jedenfall erst noch mal messen wenn zu groß dann wird wie bei dir verfahren körnen und einkleben hast schon recht bevor das ganze wieder zusammen ist und dann nicht besser war die arbeit umsonst.
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haben gestern mit einen abzieher das zahnrad runterbekommen eins ging nur mit wärme runter das andere kam so,der lagersitz beider lager ist noch i.o. werde den simmerring und alle kugellager austauschen mal schauen was dann rauskommt auf jedenfall dürfte dann das ölen ein ende haben,wenn das geräusch noch vorhanden ist kann es nur noch das getriebe sein und dann guten nacht,mein schlosser einer der alten fraktion nimmt auch noch stark an das die heutigen öle zu dünn sind früher hätte man auch mit einer art ölschlam gearbeitet man sieht das zeug im vorgelege naja wenn ihr vorschläge habt sollte es vom getriebe kommen dann her damit mfg schulle1974
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danke für deine tipps werde dich über werdegang informieren gegebenenfalls nochmals befragen mal schauen was bei mir zum vorschein kommt werde heute ersteinmal versuchen das zahnrad mit einen abzieher loszubekommen mfg schulle1974
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hast du wegen dem simmerring das zahnrad abmontiert oder hattest du mit dem lager dahinter probleme? habe mich jetzt schon viel im netz umgehört um dem dröhngeräusch auf die schliche zu kommen,viele meinen das getriebe oft zu heulen neigen aber ich finde es kaum zum aushalten und habe bedenken das etwas kaputt gehen könnte deshalb will ich erst einmal die lager überprüfen auch wenns arbeit macht und da der simmerring nicht mehr dicht hält ist es ein aufwasch
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hatte ja schon mal um hilfe erbeten zwecks geräusche am Hinterachsvorgelege im gleichen zuge wollten wir gleich noch simmerring erneuern da nicht mehr dicht,haben nun den deckel vom vorgelege abgebaut kugellager haben wir entfernt aber das zahnrad sitzt fest nun meine frage ist es eingeschrumft und muß es warmgemacht werden und mit abzieher runter will nix kaputt machen oder gibt es da noch einen trick danke schon mal für eure hilfe
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denke es kommt eher von der achse und im radkasten verstärkt sich meiner meinung nach noch das geräusch es ist kein mahlen oder schleifen mehr ein dröhnen,werde halt mal auf machen müssen ich tippe auf das vorgelege.
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denkst du da ist was am getriebe verschlissen,werde mal nachschauen,ich denke das geräusch kommt mehr vom achsvorgelege aber ich kann mich auch täuschen danke jedenfalls erst einmal für deinen tipp.
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hallo leute bei meinem fahr d88 wird es laut nachdem ich in den dritten gang geschalten habe,in keinen anderen gang ist dieses geräusch warzunehmen,(ein Dröhnen) er besitzt drei kleine und drei große gänge nur im großen wenn er schneller läuft, nun habe ich bedenken wenn ich weiterfahre das etwas kaputtgehen kann kann mir einer von euch einen tipp geben wäre sehr dankbar ( öle sind erst alle erneuert wurden auch die vom achsvorgelege.danke
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was meinst du mit Pöl
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Zitat von schulle1974
bei wärmeren temperaturen gibts ja auch keine probleme und wenn ich den knopf am motor vorne noch drücke dann gehts auch gleich aber halt bei kälteren temp muß ich lange Meine Freundin bis er will und ich denke das da auf dauer der anlasser schaden nimmt bin halt noch ein ganz schönes greenhorn beim ersten text hat sich der rechner selbst was ausgedacht
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bei wärmeren temperaturen gibts ja auch keine probleme und wenn ich den knopf am motor vorne noch drücke dann gehts auch gleich aber halt bei kälteren temp muß ich lange drehen lassen bis er will und ich denke das da auf dauer der anlasser schaden nimmt bin halt noch ein ganz schönes greenhorn beim ersten text hat sich der rechner selbst was ausgedacht was will er den nur mit meiner freundin lag am falschen wort nun passt´s
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bei wärmeren temperaturen gibts ja auch keine probleme und wenn ich den knopf am motor vorne noch drücke dann gehts auch gleich aber halt bei kälteren temp muß ich lange nutteln bis er will und ich denke das da auf dauer der anlasser schaden nimmt bin halt noch ein ganz schönes greenhorn beim ersten text hat sich der rechner selbst was ausgedacht
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bei wärmeren temperaturen gibts ja auch keine probleme und wenn ich den knopf am motor vorne noch drücke dann gehts auch gleich aber halt bei kälteren temp muß ich lange nutteln bis er will und ich denke das da auf dauer der anlasser schaden nimmt bin halt noch ein ganz schönes greenhorn
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danke für eure tipps,hallo roadmaster werde so vorgehen und dir sagen ob es drann gelegen hat,wenn ja würde ich dann nochmals auf dich zu kommen zwecks umbau danke schon mal
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hallo leute vielleicht kann mir einer helfen ,habebei meinen fahr d88 habe bj 57 2-zylinder güldener,probleme beim starten,trotz betätigung des kaltstartknopfes spingt er erst nach langen anlasserdrehen an gibt es da vielleicht einen kniff um die sache zu beheben danke für eure rückantworten
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alles klar danke für deine sehr hilfreichen tipps,werde so vorgehen und dir melden was rausgekommen ist danke dir noch mal !!!!!!!!!
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vielen dank naja muß mich erst ein bissle reinfuchsen,könnt ihr mir sagen wie man deren funktion überprüfen kann,licht am starterknopf leuchtet springt aber trotz langer vorwärmphase relativ schlecht an oder leuchtet das licht nicht wenn das teil defekt ist oder ist das teil nur für kalte jahreszeiten danke euch für rückantwort