Beiträge von güldner anfänger

    hallo,

    denke das ist ein thema was hier schon oft besprochen wurde.
    fakt ist doch, das eigentlich jedem die sicherheit vorgehen sollte, von daher weiß ich nicht wo das problem ist mit einem bügel zu fahren.
    achja das thema kondome wird auch sehr oft bei manchen in frage gestellt, warum nur :pope:

    hallo,

    mein hobby außer dem schrauben ist die hundeerziehung für den ipo sport. teilnahme an x prüfungen und sehr erfolgreicher helfer auf dem gebiet ausbildung wie auch prüfungen. ( helfer= den die hunde beißen mit schutzgkleidung).
    leider mußte ich es vor kurzem aktiv aufhören (wegen herz) :weinen: bin aber mit rat noch sehr gefragt. :lol:

    hallo zusammen,

    zuerst einmal danke für eure zahlreichen meinungen. ich habe bis jetzt die 2200qm mit einem normalen mäher mit 56 breite gemäht. mit fangsack war oder bin ich ca 1,5 stunden dran.
    leider muß ich in vier wochen ca. ins krankenhaus und habe eine herz op.( war bis jetzt zu gut für diese welt :D )
    die entscheidung den rasentraktor zu kaufen, ist einfach in zukunft mich zu entlasten.
    so heute morgen bin ich mal bei einem fachhändler durch mit gutbrod vertretung.
    zuerst mal ist mir der atem stehen geblieben, mit fangsack, heckauswurf beginnt das mal bei 3000 euros.
    bin so mit baumarktpreisen im kopf mal da hin, daß das ganze tuerer wird war mir schon klar aber sooooooooooo. qualität muß bezahlt werden, aber das war so nicht in meinem sinn.
    naja nun weiß ich noch nicht genau was ich mache oder für was ich mich entscheide, wollte das euch einfach mal schreiben wie der stand nun ist.
    achja noch eine frage dazu, was haltet ihr vom rasentraktor ohne fangsack aber mit mulchfunktion?? ich mähe eigentlich jede woche, kann man mit der mulchfunktion auch bei etwas längerem bzw feuchtem gras mähen.??

    hallo zusammen,

    wir wollen uns einen rasentraktor zulegen. keine wiese sondern richtig schöner rasen, größe ca. 2200qm. hat jemand erfahrung mit solchen dingern, marke?? baumarkt?? kw ??? wäre für ein paar tips von euch dankbar.

    ich noch mal,

    alter alter, da sitzt man vor der kiste und schüttelt den kopf,

    leute wegen tattoos in den keller sperren, keine arbeit bekommen, hartz 4 zahlen usw, usw

    leut mal ehrlich läuft HIER mancher blind auf der straße oder schaut ihr kein tv, in einem kaffee oder geht ihr bei dem wetter nicht mal an den see?? tattoos springen einem ja förmlich ins gesicht und das ist auch gut so
    moderatoren im tv haben tattoo, fußballer haben tattoo jede tipse hat eins am bein oder ein arschgeweih usw und alle haben arbeit, noch recht gut bezahlt und dazu noch vorbilder für viele jungs und mädels.
    es würde mich interessieren wenn nils eine frau wäre mit 90d(körpchengröße) :klatsch: und genau da wäre das tattoo, auf die komentare wäre ich gespannt.da wäre doch alles perfekt oder??
    und hier geht es ab wegen einem bild was sich nils auf den arm macht.
    elend elend.
    ich bin kein pastor aber wir alle, die sich so aufregen sind bestimmt in ihrem tun und handeln soooo perfekt.
    schade schade...................................

    hallo nils,

    ich finde es eigentlich sehr schade das man sich in der heutigen zeit für ein tattoo rechtfertigen muß. auch finde ich absolut nichts dabei das du es hier im forum zeigst da es eben mit der thematik schlepper was zu tun hat.
    ich habe so viele tattoos und werde oft schräg angeschaut wenn ich mit den kinder unterwegs bin( vorbild) usw, um so witziger ist es wenn ich höre wie liebevoll ich mit ihnen umgehe...hallo, bin ich jetzt ein unmensch nur weil man bissle vom optischen anders ist wie manch anderer.???
    wie gesagt mach dir kein kopf darüber und mach weiter so.
    gruß
    peter

    hallo stefan,
    scheinbar bin ich nicht der einzigste der sich aufregt wenn an seinem teil was zerkrazt oder kaputt gemacht wird. wäre mal gespannt wenn auf deine harley im wert von ca. 25ooo euro einer grad mal so drauf sitzt :lol2: aber letzt endlich ist der wert auch egal, soviel anstand kann man von jedem erwarten der als zuschauer auf ein treffen geht das er nicht auf jedes teil sitzt, egal ob schlepper oder sonst was. natürlich kann ich einem zehn jährigen keine abziehen aber ich kann zumindest die eltern flott machen wenn sie ihre kinder nicht im griff haben so wie ich es bei meinen auch mache, ich kann nichts von anderen erwarten wenn ich es selbst bei mir oder es bei meinen kindern nicht gewähleiste.
    gruß
    peter

    hallo,

    da ich in diesem thema neu bin( schleppertreffen) möchte ich euch von der anderen handhabung von harleytreffen schreiben, die ich sehr oft besucht habe mit eigener maschiene,
    sitz einer drauf, jung oder alt, gibt es ohne ansage eine von denen die nichts kosten und das mit der rechten, kein gemotze, blöd gemache, nichts.
    achja gerichtlich ist auch nie was gekommen und jeder hat es verstanden.

    gruß
    peter